Leute, mir ist mein zuckersüßes Teflon ins Wasser geplumpst!! gibt es aussicht auf besserung.. bzw. hat jemand einen Rat????
Besten Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute, mir ist mein zuckersüßes Teflon ins Wasser geplumpst!! gibt es aussicht auf besserung.. bzw. hat jemand einen Rat????
Besten Gruß!
Akku raus!
Genau, gegebenenfalls öffnen und die Platine in Isopropanol (oder so ähnlich) legen. Falls das dann alles nix nützt haste nur noch einen äusserst hochwertigen Briefbeschwerer.
Mickey09
wenn ein Handy ins Wasser fällt, immer das Gleiche machen...
sofort Akku raus, Handy aufschrauben und die Platine is Isopropanol legen (minimum 12 Stunden)
Danach trocknen lassen und wieder zusammenbasteln.
Selbst wenn das handy nach dem Wassereintritt noch geht, reinigen schützt das Handyleben auf Dauer
Hi!
Nur mal kurz 2 Präventivfragen :
Was meint ihr mit Platine? Das ganze was vom Handy noch übrig ist ohne Akku und Front& Back Cover?
Was ist Isopropanol und wo bekommt man das? Klingt nach Alkohol...
ZitatOriginal geschrieben von Meta
Hi!
Nur mal kurz 2 Präventivfragen :
Was meint ihr mit Platine? Das ganze was vom Handy noch übrig ist ohne Akku und Front& Back Cover?
Platine = Leiterplatte = Das Teil, wo die ganzen elektronischen Bauteile montiert sind.
ZitatWas ist Isopropanol und wo bekommt man das? Klingt nach Alkohol...
Jo, ist sowas in der Art. (AFAIk 70%) Bekommt man glaub ich in der Apotheke.
Mickey09
Hi !
..oder jemanden suchen der Haftpflichtversichert ist
Gruss, Lobo
Für die Erbsenzähler: Das war ein SCHERZ ! ..und kein Aufruf zu Versicherungsbetrug o.ä.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!