ISDN Phone schnurlos welches?

• Ich suche ein möglichst billiges ISDN schnurlos Telefon.
    Zur Zeit hab ich das Twinny Nova von DeTeWe aber da ist mittlerweile das Display defekt und beim telefonieren ist oft ein so lautes Rauschen im Hörer das man die Gegenseite nicht hört.

Kennt ihr ein billiges Telefon?
    Muss keine besonderen Kriterien haben außer das die Basis und Ladestation getrennt sein müssen weil das sonst bei mir mit hinstellen nicht klappt :-)

• Bei Saturn (ist das jetzt Werbung? ;) ) gibt´s derzeit hier bei uns das DeTeWe BeeTel 340i für 149,-€.
    Habe selber eins und bin ziemlich zufrieden. Grosses Display, Beleuchtung, Telefonbuch mit Namen-Eintrag, gut zu bedienen, ordentliche Sprachqualität, gute Menüführung, ALram-Funktion, Anruffilter und diverse Zusatzfunktionen (Klingelton-Zuordnung per MSN, getrennte Gebührenzähler per MSN, etc) Vor allem aber: sowohl an Basisstation als auch an das Mobilteil lässt sich per V.24 (seriell) ein PC anschliessen. Man braucht also keine ISDN-Karte mehr und kann sogar über das Mobilteil schnurlos surfen. Leider nicht mit USB, aber immerhin. Ein leichtes Rauschen im Hörer hat es schon, aber das ist minimal und stört nicht. Ich bin reacht zufrieden mit dem Teil und denke, dass es für den Preis derzeit kaum was besser ausgestattetes gibt. Zudem ist das 340i auch recht handlich und nicht hässlich.
    SMS kann es nicht... aber mal ehrlich: wer braucht sowas im Festnetz?

d@niel

• beetel 330i für 88 €

Hier in Vechta gibt's das Beetel 330i im Telepoint für 88€ :p - guenstiger.de sagt mind. 118 Mücken.....

gruß Hacky

• es muss auch nicht unbedingt ein detewe sein.
    wenns andere gibt die basis und ladestation getrennt haben ists auch OK
    an den pc muss ich es auc nicht anschließen da ich DSL Flatrate hab :-)

• die BeeTels von DeTeWe haben Ladestation und Basis ohnehin nicht getrennt, das ist dort ein Gerät. Also scheiden die eh aus, oder?
    Was es dann sonst noch so gibt weiss ich auch nicht, habe nach dem günstigen BeeTel nicht mehr weiter rumgesucht und es einfach gekauft.

d@niel

• stimmt dann ich es eh nix ...
    weil meine telefon dose am andern ende vom zimmer iss und mein telefon dort aber nicht hingestellt werden kann da dort der PC steht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!