• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Who'd buy such a useless phone these days? :rolleyes:

cheers,
    altobelli

Begründung?

3510i, My-X5m, S55, M55, SL55, 6100, 6610, 6800, 7210 und andere verkaufen sich auch ohne cam sehr gut.

manche bieten zwar die Option einer cam, aber kaum einer kauft/nutzt diese.

Gruß

Chris

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von altobelli
    Who'd buy such a useless phone these days?

cheers,
    altobelli
    --------------------------------------------------------------------------------

A lot of people :D I have Java on my Moto T720 but i've used it only two times.

Ps. everybody may reply in German, i can read it :p

• Ich soll zwar deutsch schreiben, aber:

FULL ACK :top: :D

Regards

Chris

PS: This Button is for quoting ;)

PPS: Willkommen im TT :)

• n223i?

Was hat das n223i, was das n22i nicht hat? Um auf die Frage von oben zurück zu kommen: Wer würde sich das also kaufen? :)

• Also MMS könnten eventl. doch möglich sein. Vielleicht läuft das Ganze über I-Mode. Schaut z.B. mal auf Seite 58 der BDA. Da steht was von MMS / Mail erstellen / verschicken. ;)

Desweiteren sollte der Kalender auch endlich an Termin erinnern, wenn ich das richtig verstanden habe in der BDA. Sonst ist mir nix neues aufgefallen im Vergleich zum N22i.

Vielleicht wird das N223i ja ein bißchen kleiner als das N22i, weil die Antenne wieder Extern ist. Aber auf den Skizzen in der BDA sieht der Akku schon ziemlich gleich aus von der Größe her. :rolleyes: Also wahrscheinlich nicht kleiner.

Die Anzahl der Farben des Displays würde mich auch mal interessieren, hab noch nicht darüber finden können.

Gruß,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!