Frage siehe Titel .. bin dort die gesammte nächste Woche und wenns
dort 1800er Zellen gäbe könnte ich mein S11e mitnehmen, weil das die längste Standbyzeit hat.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage siehe Titel .. bin dort die gesammte nächste Woche und wenns
dort 1800er Zellen gäbe könnte ich mein S11e mitnehmen, weil das die längste Standbyzeit hat.
mfg
Hat das schonmal irgendwo mit D2 funktioniert?
Ich habe glaub ich mal hier bei TT gelesen dass das Einloggen direkt im 1800er Bereich der D-Netz Betreiber nicht möglich ist.
Bei T-Mobile ist ein direktes einbuchen in die meisten GSM-1800 BTSn nicht möglich, aber bei Vodafone D2 kann man sich ohne Probleme mit einem reinen E-Netz Handy in alle GSM-1800 BTSn einbuchen.
In Nürnberg und Erlangen hat Vodafone schon GSM-1800 BTSn aber wie es in Fürth aussieht weis ich nicht, müsstest du ausprobieren. Aber die Chacen stehen bei Vodafone gut, in Amberg und Bayreuth gibt es auch GSM-1800 Zellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!