Seit ich das 9210i habe, habe ich folgendes Problem:
Immer wenn ich über die PC-Suite ein komplettes Backup des Gerätes mache, kann er die Contacts.cdb nicht sichern sofern diese seit dem letzen Mal verändert wurde.
Es erscheint dann die Fehlermeldung, daß die Datei in Benutzung sei.
Ich muß dann immer "Datei überspringen" wählen und danach alles mögliche versuchen (Backup erneut starten, PC-Suite neu starten, 9210i resetten) bis es dann irgendwann doch mal klappt.
Ein System wann es klappt kann ich dahinter allerdings nicht erkennen.
PC-Suite habe ich schon die neuste Version (2.11) installiert.
9210i hat die Version 6.0 und auch alle Dateien für die 5.54 (wurde nach dem Update von mir alles neu aufgespielt).
Ich wundere mich, daß ich anscheinend der einizige mit diesem Problem bin :confused:
Michl: Oder kann es daran liegen, daß die Contacts.cdb ja ursprünglich mal erstellt wurde als Software 5.34 auf dem Commi war und nach dem Update auf 5.54 von mir zurückgespielt wurde?