SGH-D700 News

• Hallo @ all,

hab kein richtiges Forum gefunden, zu dem neuen Samsung, nur so ein altes, dachte jetzt mal wir sollten neue Dinge sammeln!

Weiß denn jemand was neues, bin ziemlich neugirieg auf das D700, will mir eigentlich ein SX1 zulegen, aber irgendwie ist das D700 auch ein sehr starkes Gerät, da es ja auch einen mp3 Player eingebaut hat...
    scheint nur lange nichts neues mehr gegeben zu haben, würde zu gerne wissen, wann der Erscheinungstermin sein soll, bei der Samsung Hotline weiß man jedenfalls noch nichts dazu, ich hoffe mal ihr könnte mir helfen!
    MFG Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• es geht das gerücht rum das bis zum verkaufsstart die antenne ins gehäuse integriert werden soll. soweit ich weis solls noch im 3.Quartal kommen. ich schätze aber das es eher im 4. kommt :(

gruss diego

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• aha, naja, wär ja nicht schlecht mit integrierter Antenne!!
    Bin bei T-Mobil und will eigentlich bald mal upgraden, wartete ja eigentlich aufs SX1, aber das D700 lässt mich jetzt schon zweifeln...
    weiß denn jemand, ob das D700 überhaupt bei T-Mobil angeboten wird?
    Hat es denn ganz sicher mmc und mp3?
    ihr denkt auch, dass es mit Vertrag so um 350 € kosten wird...

MFG Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Re: SGH-D700 News

Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    Hallo @ all,
    hab kein richtiges Forum gefunden, zu dem neuen Samsung, nur so ein altes, dachte jetzt mal wir sollten neue Dinge sammeln!

Bitte im "alten" Thread weiter posten.
    Verstehe echt nicht weshalb du einen neuen Thread aufmachst, wo du ja den alten gefunden hast.:flop:

Der Thread ist so alt, weil es so lange keine News mehr gab.
    Also poste im alten Thread weiter wenn du etwas wissen willst.

Wenns News gibt wird sie bestimmt jemand posten.
    Und ich fasse ja im ersten Post alle Infos zum SGH-D700 zusammen.

@Mods, bitte diesen Thread löschen.

• Hallo,
    entschuldige mal, aber ich habe den thread nur über ein link gefunden, finde ihn aber nicht unter den ersten 5 SEITEN aufgelistet, willst du mir denn sagen, dass wenn hier jemand reinschneit, alle threads , deren letzte Beiträge vor ein paar Monaten waren, durchsucht, weil er gerne news zum D700 posten will, mir wäre das zuviel, sorry...
    wollte auch mal wieder den Leuten auf die Sprünge helfen...
    Naja, wenn ihr ihn zumacht, hab ich eben Pech..
    Ansonsten, ich brauche NEWS...;)

MFG Jeff

Viele Grüße, Jefferson

• Den Thread hättest Du so gefunden.

Ein Posting in diesem Thread hätte diesen wieder nach oben geschoben, also gleicher Effekt wie Dein neuer Thread... :confused:

... addicted to BlackBerry ...

• ja gut, die Suche...
    is o.k., tut mir leid, dann schließt den thread!
    :(
    Hoffe trotzdem, dass mal jemand wieder was zum SGH-D700 postet, bin sooo neugierig...
    MFG Jeff

Viele Grüße, Jefferson

• cool, danke birba:top:

MFG Jeff

Ihr könnt den Thread dann jetzt schließen, hab in den anderen gepostet

Viele Grüße, Jefferson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!