6 Stunden Aufenthalt am Frankfurter Flughafen - wie krieg ich die Zeit rum?

• Zitat

Original geschrieben von void
    AmEx Platin oder LH Senator Card gehen auf alle Fälle, wobei 35? auch nicht die Welt sind für 5 Stunden.

Dass die Senator-Card geht ist doch klar, das ist schließlich ihr Daseinszweck. :gpaul: ?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Er meinte wohl das Visum für Dubai City.

genau.

• Ich hab' ein ähnliches Problem, nur sitze ich nicht 6 Stunden am Flughafen in Frankfurt, wo ich mich noch ein bisschen auskenne, sondern am Flughafen in Birmingham, den ich noch nicht besucht habe. Mit in-die-Stadt-gehen wird's wohl auch nichts, da ich auf einen Freund warte, der mich da abholen soll... Habt ihr da vllt. Ideen? Eine Lounge, die man gg. Eintritt betreten kann, etc. Könnte mir nämlich vorstellen, dass das etwas langweilig werden kann...

Danke schonmal...

Tom :)

• Birmingham ist stink langweilig, obwohl es ein paar ganz nette Bars gibt. Lounges gibts da glaub ich aber keine. Wenn du lange warten musst, würde ich einfach mal in die Stadt fahren. Ich halte es an dem Flughafen nicht länger als zwei Stunden aus.

C'Ya Hajj

• Mit Birmingham besuchen wird das leider nichts, da ich frueh um 7 dort lande, und von da an auf Abholung warte: der Kollege muss aus London erst nach Birmingham fahren, da wir gemeinsam in Coventry was zu erledigen haben. Hast du denn konkrete Bar-Tipps am Flughafen, die es lohnen besucht zu werden? Wäre mir auf jeden Fall eine Hilfe.

Tom :)

<edit> in Birmingham bin ich bestimmt 4-5 Stunden </edit>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!