3650: Anmalen/Lack geht ab

• Hi !
    Habe das Noki 3650 seit Beginn der Eplus Imode Aktion mit dem Gerät als Vertragsupgrade für lau bekommen. Jetzt geht so langsam der Lack auf dem runden Joystick ab, und imehr und mehr spaciges Blaulicht kommt zum Vorschein.
    Meine Frage: Mann kan ja nicht die Wählscheibe auswechseln gell!(das war noch nich die frage) will ich jau auch nich sondern hier die frage:

KANN ICH MEIN 3650 ANMALEN? Hat jmd Erfahrungen mit dem Lackieren und sonstigen Techniken sein Handy und dort vor allem die Tastatur auf und neu zu stylen?

Gruss Seb

PS: Ich hoffe ich habe beim Suchen nix übersehen, sonst schick mir doch gerne eine PN dann lösch ich hier wieder! Will ja auch das hier alles einigermaßen strukturiert ist...:eek:

• Das gehört eigentlich in die Lötstation -

Was ich jetzt bei dir nicht kapiere - Willst du jetzt die Tastatur lackieren?
    Eine neue zu kaufen wär ja wohl viel einfacher.
    Zum Lackieren des ganzen Handys findest du in der Lötstation einige
    Threads.

Werd am Wochenende auch noch ein paar Fotos von meinem lackierten
    Teil da reinstellen.

Die Tastatur selber würd ich an deine Stelle aber nicht lackieren, da
    du dann ziemlich lange Zeit wohl keine Tastatur haben wirst, bzw. der
    Lack auf dem Gummi auch nicht so stark halten wird, wie es die
    Beanstpruchung fordert.

Gruß
    Chris

Tschüß!

• 1. Die Tasten sind aus Kunstoff, nicht aus Gummi :p

2. Dieser Thread gehört 100 Pro in die Lötstation, aber dahin wandert er bestimmt automatisch :)

3. Das Lackieren der Tasten, so behaupte ich mal, geht zu 99%iger warscheinlichkeit daneben...

Gruß

Chris

• Kauf dir lieber ´ne neue Tastatur .
    Wenn lackieren dann aber mit Lexan Farbe , weil sie schön flexibel bleibt.
    Wird also nicht Brüchig .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    1. Die Tasten sind aus Kunstoff, nicht aus Gummi :p

Kann ich nicht so stehn lassen. Es gibt verschiedene Tastaturen, u.a. auch
    welche aus Gummi. Die Original-Tastatur ist so viel ich weiß tatsächlich aus
    Kunststoff, das Material wird sich aber höchstwahrscheinlich genauso
    verhalten wie Gummi: d.h. Tastatur lackieren

Gruß
    Chris

Tschüß!

• Re: 3650: Anmalen/Lack geht ab

Besorge Dir einfach eine neue Tastatur, entweder bei Nokia oder Du kaufst Dir ein Zubehörcover, man kann es tauschen:D , dabei ist i.d.R. auch eine Tastaturmatte.

Wenn Du mal in Deine Bedienungsanleitung geschaut hättest,
    dann währe Dir auch warscheinlich aufgefallen das man Cover und Tastatur wechseln kann:top:

• Re: Re: 3650: Anmalen/Lack geht ab

Zitat

Original geschrieben von dAs dInG
    Besorge Dir einfach eine neue Tastatur, entweder bei Nokia oder Du kaufst Dir ein Zubehörcover, man kann es tauschen:D , dabei ist i.d.R. auch eine Tastaturmatte.

Wenn Du mal in Deine Bedienungsanleitung geschaut hättest,
    dann währe Dir auch warscheinlich aufgefallen das man Cover und Tastatur wechseln kann:top:

Das weiss er/sie mit sicherheit.

Jedoch ist bei Originalen Coversd kein Keypad dabei.

Ich würde verscuhen das ding (Keypad) im NSC austauschen zu lassen, ist ja ein unding!

Gruß
    Chris

• Ich weiss ned wie es bei Nokia zugeht, aber bei Siemens ists innerhalb der ersten 6 Monate ein Garantiefall,
    danach ists normaler Verschleiß.

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!