Hallo,
leider hat das T610 ja keine integ. Freisprechfunktion. Ich möchte aber im Auto keinen "Knopf im Ohr" haben. Gibt es für das T610 auch eine portable FSE für das Auto ? (Zigarettenanzünder, Display immer an u.s.w.) Für die Siemens Geräte gibt es ja sowas. Wie sieht es bei SE damit aus ?
Danke für eure Antwort.
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/87/221-879643aef488f7539fa45e66016b22b7e286c550.jpg)
SE T610 und port. FSE
-
-
-
Hi.
Von Parrot gibt es eine "schnell rein, schnell raus-Lösung".
Das Ding braucht wirklich keine Kabel, da das Handy über BT gekoppelt wird. Einzige Sache, die ich mir von der Qualität nicht so gut vorstellen kann ist die Qualität der Sprachübertragung, da ja das Mic mit in dem Gehäuse sitzt. Es kommt also drauf an, wo der Zigarettenanzünder im Auto plaziert ist.
Das Ding heisst "Drive Blue "
Vielleicht ist das ja sowas, was Du suchst. Habe aber leider noch von niemandem etwas über das Teil gehört. Vielleicht kann ja jemand hier im Forum weiter helfen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Danke für deine Antwort. Sieht nicht übel aus, aber leider ist dann nichts mit "Handy aufladen, Beleuchtung dauernd an".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!