T610 Wo gibt es normale Klingeltöne (keine Lieder)?

• hallo zusammen,

kann mir einer sagen wo ich gute normale klingeltöne

finden kann ?

möchte mal was anderes draufmachen und hab keine lust

auf die neusten charts.

vielen dank ! :)

• Re: T610 Wo gibt es normale Klingeltöne (keine Lieder) ????

Check mal mit dem T610 via WAP wap.sonyericsson.com

Dort gibts kostenlos so einiges an netten Tönen, die keine Lieder sind.Falls du keinen Bock hsat den Plunder OTA zu ziehen leg ich dir diese meine Anleitung nahe: http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=user+and+agent

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Häng mich mal an den Thread an:

Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Klingelton für das T610. Es sollte kein Lied sein, sondern eher so eine Art lautes Klingel eines amerikanischen Telefones ohne Kabel aus den 80ern. Der Ton "Kontinental", der auf dem Motorola T720(i) drauf war, der wär´s!

Hat jmd so was oder einen Link?

Thanx!

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von chrish191085
    habt ihr mittlerweile etwas schönes gefunden?

Hier (Klick!) gibts ein paar Klingeltöne, ganz oben in der Liste. So 100% zufriedenstellend sind jedoch auch die nicht, aber schon mal ein Anfang.

Zappi

• Hallo,

weil mein T68i mal wieder beim Service ist habe ich mir eben in der Stadt ein T610 gekauft. Soweit scheint das Telefon ganz nett zu sein. Es fehlt aber der Klingelton "gemischt". Wo kann ich den bekommen? Ich habe es schon auf wap.sonyericsson.com probiert bin dort aber nicht fundig geworden. Ich werde noch wahnsinnig wenn mein Ericsson-Mobile nicht genauso "gemischt" klingelt, wie das Festnetztelefon.

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Zitat

Original geschrieben von Zappi
    (...)
    Es sollte kein Lied sein, sondern eher so eine Art lautes Klingeln eines amerikanischen Telefones ohne Kabel aus den 80ern. Der Ton "Kontinental", der auf dem Motorola T720(i) drauf war, der wär´s!

Hat jmd so was oder einen Link?

Thanx!

Erneuere mal meine Anfrage. Es sind zwischenzeitlich ja viele neue Motis auf dem Markt, nur habe ich seit zwei Jahren keins mehr gekauft...

Gibt es den Ton "Kontinental" irgendwo zum Download?

Zappi

EDIT: Sehe gerade, die Überschrift des Themas trifft meine Suche ja gar nicht :rolleyes: Ich lass es mal hier, wenn keine Antwort kommt, versuche ich es im entprechenden Klingeltonsuchthread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!