... beim Vodafone-Shop SMS-GmbH in Frankfurt/Zeilgalerie.
O-verpackte Neuware. Sie haben noch ein paar und das Ding ist einfach geeee*l!:cool:
Greetz, der Norbert
V60i 189€
-
-
-
Na wenn das mal nicht ein Prachtpreis ist!!:top:
Bei meinem letzten Anruf dort, waren die sehr nett! Vielleicht ja so nett, daß Sie auch versenden?!
Jetzt bin ich dann aber wirklich am überlegen ob die Harley-Edition mir 160€ mehr wert ist:confused:
-
Eindeutig ja! :top:
-
Ja, vom Design her ist es natürlich geil!
Auch wenn ich ja mit Harley nicht soviel am Hut habe:)Und so "limited" wie ich dachte, ist es wohl doch nicht
Jetzt ist guter Rat teuer... (Sche%&hobby:D )
-
Hm - wenn ich nicht erst gerade gestern ein neues T39m bestellt hätte, würde ich sofort zuschlagen... Auf eine "Limited" würde ICH nicht allzuviel Wert legen, außer ich wäre wirklich Sammler, und nicht nur Nutzer...
-
Thema Harley Edition:
Also dieses Wochende stehen in HH 1000 Stück in silber sowie 1000 Stück in schwarz zur verfügung.
Wenn diese sich verkaufen, dann kommen Mittwoch noch 2500 Stück in Silber und 2500 Stück in schwarz.
Somit sind es dann max 7000 Stück.
CU John -
Nun ja, in Amerika werden sie auch noch zwei oder drei verkaufen
Frank.
-
+ denen die Du bei http://www.visitm.de bestellen kannst bzw. schon bestellt wurden
+ denen die in den USA verkauft wurden -
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Nun ja, in Amerika werden sie auch noch zwei oder drei verkaufenFrank.
USA = CDMA Phones
Europe = GSM -
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
+ denen die Du bei http://www.visitm.de bestellen kannst bzw. schon bestellt wurden
+ denen die in den USA verkauft wurdennein das sind max 7000 Stk für Europa.
Visitm bekommt die Geräte für das Harley Event, und dann auch die anderen max. 5000 Stk (die dann von denen sowohl an Endkunden wie auch an uns Händler verkauft werden.)
Wieviele CDMA (also US Phones) verkauft wurden, dass weiss ich nicht.
CU john
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!