ich habe eine bitte an euch .. ich weis nicht ob ich der einzige bin aber ich komme nicht mehr durch das alle treds in ein raum sind .. mein vorschlag je handy ein raum :top: danke fürs lesen im voraus
Für jedes Handy ein eigenes Forum? (Frage an Mods und Admins)
-
-
-
Sorry, aber was meinst du? :confused:
-
-
ja mann das ist ausländer deutsch genau das meine ich . ich blicke persönlich nicht mehr durch.
-
Ich denke, dass er Folgendes möchte, was ich mal am Beispiel vom Nokia-Forum zu erklären versuche:
Er möchte nicht das "Nokia" Forum an sich für die Nokia Handys, sondern jeweils Foren bzw. Unterforen für die einzelnen Modelle.
Also ein 3310 - Forum, ein 7650 - Forum usw. ...Schau dazu mal hier rein, dane:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=113148#post113148
Viele Grüße
Chris
-
de in (dane) männlich übrsetzt= dänne bin aber griche:D :cool:
-
fände ich auch sehr gut.
Ich habe mich auch schon durch die vielen Threads gequältTobias
-
ja gut aber trotz dem !!! statt sonyericsson mach líeber p800, oder t610 so etwas wie esato
-
Zitat
Original geschrieben von tops
fände ich auch sehr gut.
Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht.
Ich halte das gelinde gesagt für den größten Quatsch, den man machen könnte.Leuten würden Ihre Fragen, die eher allgemeiner sind, wahrscheinlich in alle Unter-Foren posten, die Übersichtlichkeit würde leiden und so richtig würde sich keiner mehr zu Recht finden.
Es ist, so wie es im Moment ist, mehr als gut!Chris
BTW:
Was hat eigentlich die Überschrift damit zu tun?! :confused: -
ja chris aber sehe es mal so im sony/// bereich sint 3 verschidene handys am start. p800 t610 und ab und zu t68 . sogar mit viel fandsie haben die NIX gemeinsammes auser das die sony/// handys sind :confused: :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!