Für jedes Handy ein eigenes Forum? (Frage an Mods und Admins)

• ich habe eine bitte an euch .. ich weis nicht ob ich der einzige bin aber ich komme nicht mehr durch das alle treds in ein raum sind .. mein vorschlag je handy ein raum :top: danke fürs lesen im voraus

p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

• Sorry, aber was meinst du? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi,
    er/sie meint, dass es doch eine ganz ganz tolle Sache waere, wenn JEDES Handy ein eigenes Forum (Raum) haette...

dane: Ich weiss schon die Antwort *sing*

c ya
    n3o

• ja mann das ist ausländer deutsch :D genau das meine ich . ich blicke persönlich nicht mehr durch.

• de in (dane) männlich übrsetzt= dänne bin aber griche:D :cool:

• fände ich auch sehr gut.
    Ich habe mich auch schon durch die vielen Threads gequält :-(

Tobias

• ja gut aber trotz dem !!! statt sonyericsson mach líeber p800, oder t610 so etwas wie esato

• Zitat

Original geschrieben von tops
    fände ich auch sehr gut.

Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht.
    Ich halte das gelinde gesagt für den größten Quatsch, den man machen könnte.

Leuten würden Ihre Fragen, die eher allgemeiner sind, wahrscheinlich in alle Unter-Foren posten, die Übersichtlichkeit würde leiden und so richtig würde sich keiner mehr zu Recht finden.
    Es ist, so wie es im Moment ist, mehr als gut!

Chris

BTW:
    Was hat eigentlich die Überschrift damit zu tun?! :confused:

• ja chris aber sehe es mal so im sony/// bereich sint 3 verschidene handys am start. p800 t610 und ab und zu t68 . sogar mit viel fandsie haben die NIX gemeinsammes auser das die sony/// handys sind :confused: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!