Für jedes Handy ein eigenes Forum? (Frage an Mods und Admins)

• TT ist super so wie es ist, mehr gibt es imho dazu nicht zu sagen!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• dane:

Hattest Du Dir die Argumente aus diesem Thread eigentlich durchgelesen?!

Da stehen doch die gesamten Contra-Dinge drin.
    Ich kann ehrlich gesagt keinen Grund erkennen, warum man von der bisherigen Form abweichen sollte.

BTW:
    Was haben 3310 und 7650 gemeinsam?
    Auch nichts, ... aber sie gehören eben zusammen ins Nokia- Forum.
    Das läuft doch wunderbar!

Am besten machst Du Dich erst einmal ein bisschen mit dem Forum bekannt und überlegst Dir dann Deine Anregung nochmal! ;)

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    TT ist super so wie es ist, mehr gibt es imho dazu nicht zu sagen!

Schön gesagt! :)

Chris

• ok schön mann . das war eh ein vorschlag. ich wuste es weil ich newbi bin das auch kopfnusse fallen werden was solls mache tragen augen klapen als hobbie

p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

• Die Ablehnung Deines Vorschlags hat nichts damit zu tun, daß Du Newbie bist. Der Vorschlag ist unsinnig, und das wäre er auch, wenn er von mir käme.

Im übrigen gibt es absolut keinen Grund, so gereizt zu reagieren. Vielleicht verstehe ich Deinen "augen klapen" - Spruch aber auch nur falsch, verliert möglicherweise in der Übersetzung an Bedeutung... :D:D

Nein, die Unterteilung in ein Forum pro Gerät wirds hier ganz sicher nicht geben, und es macht auch keinen Sinn. Der Vergleich mit esato ist Unsinn, da sich das Forum dort fast exklusiv nur mit Sony Ericsson Geräten beschäftigt. Da kann man das machen. Da muß man es sogar machen, und da macht es auch Sinn. Aber doch nicht hier. Wie soll das aussehen? Überlege doch mal... Es gibt ungefähr 15 Nokia-Modelle, nochmal soviele Sony Ericssons, die ganzen Siemense, Motorolas usw. usf.. Am Ende hast Du dann ungefähr 50 Foren.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi,
    Dane: Versuch doch bitte ab und an mal ein Komma oder einen Punkt zu setzen. Die beissen nicht. Und ganz kurz vor dem Druecken des "Antworten" Buttons nochmal kurz auf Rechtschreibfehler ueberpruefen.
    Is' nicht boes' gemeint, aber bei dir sind in 2 Zeilen Posting, mindestens 5 Rechtschreibfehler, wodurch das Alles sehr unleserlich wirkt...

c ya
    n3o

• Zitat

Original geschrieben von dane

ok schön mann . das war eh ein vorschlag. ich wuste es weil ich newbi bin das auch kopfnusse fallen werden was solls mache tragen augen klapen als hobbie

Also von Kopfnüssen habe ich hier noch nichts gelesen - hier wurde lediglich geschrieben, daß dieser Vorschlag bereits früher dirkutiert und damals schon als nicht tauglich befunden wurde. Das ist alles.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• n3o:

Ihm sei's verziehen - wie er oben sagte, ist er Grieche.

Allerdings sollte man von wüsten Beschimpfungen Abstand nehmen, wenn man der Sprache nicht sauber mächtig ist. Wirkt dann eher lächerlich... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kommt Ihr alle mal wieder runter? ;)
    Es hat in der Tat nichts mit "Newbie oder Altuser?" zu tun, ob ein Vorschlag angenommen oder abgelehnt wird.
    Aber in der Tat gibt es da auch nicht viel zu diskutieren. Wie bitte würde das Nokia aussehen? :confused:

Etwa so:

2110
    2100
    3110
    3310
    3330
    3410
    3510
    3510i

und so ginge das weiter bis zum Südpol (9210i). Etwa 20 bis 30 Handys nur bei Nokia. Wie sollte das Nokia dann bitte aussehen?
    :confused:

Denk mal drüber nach, dane! ;)

Nee, das kommt auf gar keinen Fall in Frage. Und wurde schon mind. einmal hier diskutiert.

An dieser Stelle könnte man den Thread eigentlich auch beenden. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ebay machts so

Das wäre doch auch eine Möglichkeit.
    Die neuen, heiß diskutierten Handys bekommen gesonderte Gruppen. Der Rest kommt in "allgemein" oder "sonstiges".

Dann wäre ein Großteil getrennt.

Noch eine Anregung:

Wie wäre es, wenn man den vollen Betreff einer Nachricht bekommt, wenn man auf der Übersichtsseite nur mit der Maus auf dem Link steht.
    So macht es teltarif.de. Was ich hier sehr vermisse.
    Ich finde den gekürzten Betreff oft nicht ausreichend.

Tobias

• Zitat

Original geschrieben von tops
    Das wäre doch auch eine Möglichkeit.
    Die neuen, heiß diskutierten Handys bekommen gesonderte Gruppen. Der Rest kommt in "allgemein" oder "sonstiges".

Dann wäre ein Großteil getrennt.

Und was, wenn das hier gar niemand trennen will? Du hast dir den weiter oben schon verlinkten Thread auch nicht durchgelesen, oder? Da stehen genügend Argumente dagegen drin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!