Wer will die neuen Gameloft Games? Raven Shield & Rayman Bowling M/S/SL55

• Nocheinmal war Gameloft so nett und hat mir vorab 2 weitere neue Games für die 55er Serie zugesandt:

Extremely popular license and respected video game lineage.

Game depth : 18 levels and 3 locations to explore.

3 levels of difficulty to help train extends game lifetime.

Realistic environments, fluid and convincing character animations.

Original story inspired by the famous PC game.

Man spielt entweder auf einer traditionellen Bahn, oder auf etwas unkonventionelleren, mit Fallen und Hindernissen gespickten Bahnen: Weiche schwarzen Löchern und Felsbrocken aus, vermeide Fledermäuse zu treffen und schütze dich vor Blitzen und Feuersbrünsten.

Die Bowlingregeln und die Punktevergabe halten sich an die offiziellen Bowlingregeln. Dank der genauen Steuerung sind exaktes Zielen und ernsthaftes Üben möglich. Die Punkte werden automatisch gespeichert und können jederzeit verbessert werden.

Du kannst die Richtung und die Stärke des Wurfs bestimmen. Aber erstmal heißt es genügend Punkte im traditionellen Spiel zu schaffen um auf die Spezial Rayman Bahnen zu wechseln.

Weitere Bilder und Infos gibt es hier.

Beide Games habe ich natürlich kurz angespielt und wieder einmal ist es schön zu sehen, was so alles auf einem modernen Handy so geht ;-)

Hoffentlich sind die Dinger auch bald für alle verfügbar!

Und sonst gilt wie immer:

Wer was wissen will, soll fragen!

• Wer will die neuen Gameloft Games?

Für diese vier neuen Gameloft Games...

...suche ich 8 Tester (2 pro Game). Ihr habt also die Möglichkeit, vor offiziellem Erscheinungstermin an die Games zu kommen. Einzige Bedingung ist, das Ihr mir dazu einen anständigen Test schreibt. Screenshots müsst Ihr natürlich keine machen, die packe ich dann dabei. Ihr solltet im Test auf die einzelnen Kategorien eingehen wie Grafik, Sound, Bedienung...und natürlich euer eigenes, ehrliches Fazit schreiben. Das Ihr das Game vorher natürlich komplett durchgespielt haben müsst, versteht sich von selbst. Ihr solltet also in der Lage sein, die Spieldauer und Levelanzahl sowie geheime Verstecke oder ähnliches zu nennen.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine webmaster@java45.de. Schreibt bitte dazu, welches Spiel Ihr am liebsten testen würdet.

• Hi,
    hoeh? Rayman Bowling hatte ich vor ueber nem Jahr schon auf dem Eclipse. Prince of Persia vor mindestens 6 Monaten auf meinem 7650 und Splinter Cell gibt es doch auch schon seit Monaten, oder vertue ich mich jetzt irgendwie? Sind das andere Games?

c ya
    n3o

• Hi,
    wie im anderen Thread schon angemerkt: Das Rayman Bowling gabs schon vor ueber einem Jahr auf dem Trium Eclipse. Duerfte sogar schon mittlerweile eher 2 Jahre her sein. Spass macht es allemal, aber warum erst jetzt die Portierung auf Siemens? Schuss nicht gehoert?

c ya
    n3o

• habe mir neulich auch Rayman Bowling für mein 7250 gekauft, das Spiel ist ja wirklich Klasse.

Vor allem das man sich den Zugang zu den Bahnen mit den Schikanen erst durch ausreichend hohe Punktzahl auf den Bahnen davor erarbeiten muss:top:

Jetzt würde mich noch das neue Moorhuhn Cart Racer 2004 interessieren, hat das evtl. schon jemand?
    Mich würde mal interessieren wie die Steuerung dabei ist, und ob das Spiel auch flüssig läuft :confused:
    Würde es mir dann evtl. auch noch zulegen :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Sind das andere Games?

Nein, das sind die lange überfälligen Umsetzungen für die Siemens-Farbhandys. Offenbar sah Gameloft bisher den Spielemarkt für dieses Siemens-Handys als nicht ausreichend groß genug an. Schön, dass diese Topspiele jetzt endlich doch noch für S(L)55 und M55 kommen.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Splinter Cell und Prince of Persia hab ich auch schon länger und was heisst hier vor vor offiziellem Erscheinungstermin an die Games zu kommen. :confused: :confused:

16610LV

• Wie gesagt, der gute chironex hat leider vergessen zu erwähnen, dass es AUSSCHLIESSLICH um die Versionen für die Geräte S55, SL55 und M55 geht, die bisher nicht erschienen sind.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Wie gesagt, der gute chironex hat leider vergessen zu erwähnen, dass es AUSSCHLIESSLICH um die Versionen für die Geräte S55, SL55 und M55 geht, die bisher nicht erschienen sind.

Jo, recht hat er :top:

War ich wohl dem Streß mit dem Posten nicht gewappnet :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!