Ab wann t 610 bei eplus als VV wieder lieferbar?

• Warte seit 2 Wochen auf mein t610 als VV. Habe gestern einen Brief von eplus bekommen mit dem Inhalt: Momentan nicht lieferbar. wir beliefern Sie, sobald Gerät wieder lieferbar. Weiß jemand wann Eplus ne neue Lieferung erhält?

• Angeblich ab anfang August!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Warte schon seit über 3-Wochen auf mein T610.Nachfragen bei der Hotline bringen nichts ausser kommt in den nächsten Tagen!Heute dann die Krönung ist z.Zt nicht Lieferbar.:flop:

• bei dir als Vertragsverlängerung oder Neuvertrag?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Das sollte eigentlich keinen Unterschied machen. Aber mir wuerde der Kragen platzten, wenn jetzt jeder Neukunde sein Telephon bekommt und der BEstandskunde hungehalten wird bis die Preise u.U. steigen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• fänd ich jetzt praktisch ;)
    dann brauch ich nicht so lange zu warten, da mein jetziger Vertrag schon am 31.07. ausläuft :/

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• hol hoch.
    Weiß jetzt vielleicht jemand wann im August eplus das t610 als VV wieder liefern kann? Hotline ist nicht wirklich ergiebig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!