ZitatOriginal geschrieben von filzer
verschwinden nach einem master-reset auch die einstellungen in mail, datenkonten etc? muss ich das dann also alles wieder neu einstellen?
Klar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verschwinden nach einem master-reset auch die einstellungen in mail, datenkonten etc? muss ich das dann also alles wieder neu einstellen?
Klar.
Kommt darauf an, von wem Du Dein Gerät Du hast. Datenkonten (also GPRS, MMS etc.) sind nach einem Masterreset bei T-Mobile und imho auch bei Vodafone wieder da, die email-Einstellungen sind aber sicher flöten, kannst Du Dir aber unter www.sonyericsson.com/de unter der Telefonkonfiguration wieder zuschicken lassen.
Ich denke, bei einem Masterreset verschwinden noch mehr Sachen... :o
Z.B. hab ich grade bemerkt, dass man bei den Aufgaben nun nur noch 2 Kategorien hat: Aufgabe und Anruf. Eigentlich müsste da noch Geburtstag etc. dabei sein...
Oder täusche ich mich?
BTW, wie bekomme ich da neue Kategorien rein?
ZitatOriginal geschrieben von Plangin
Z.B. hab ich grade bemerkt, dass man bei den Aufgaben nun nur noch 2 Kategorien hat: Aufgabe und Anruf. Eigentlich müsste da noch Geburtstag etc. dabei sein...
Es sind nur zwei Kategorien: Aufgabe und Anruf - kein Geburtstag.
Zitat
BTW, wie bekomme ich da neue Kategorien rein?
AFAIK ist das nicht möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!