Was ist nach Masterreset noch da ? ( T610 )

• Moin !

Weiß jemand was nach einem masterreset am Telefon standarmäßig vorhanden ist ?

bei mir sind 2 schemen da und 3 klingeltöne.

Was ist normal, kann jemand helfen ?

Grüße
    Sascha

• Hallo dana_x,

das sollte leider normal sein, wenn du zum Beispiel ein Gerät von T-Mobiel oder Vodafone hast. Die paar Sachen, die in deinem T610 übrig geblieben sind, gehören mit zum Provider Branding und können somit mit dem Masterreset nicht gelöscht werden.

• Was interessant ist: nach dem Masterreset war Q*bert da, das vorher noch nicht da war! ;)

• Hallo dana_x,

zumindest bei dem Vodafone-Branding ergibt sich folgendes:

Von den Mophun-Spielen (waren glaube ich 3) bleibt nur Minigolf, die anderen kannst du IHMO aber direkt von der SE-Page wieder laden, mußt dich aber vorher kostenlos registrieren.

Die zwei Java-Spiele, beide löschbar, sind nach einem Master-Reset beide wieder vorhanden.

Die den 5 MMS-Vorlagen, 3 davon löschbar, sind dann auch wieder komplett.

Von den 21 (?) Bildern lassen sich 4 regulär löschen, die restlichen 17 per Trick. Nach einem Master-Reset alle wieder da.

Von den Klingeltönen bleiben nach einem Reset leider (oder Gott-sei-Dank, je nach dem) noch 3. Wo es die Restlichen gibt steht hier im Forum aber beschrieben.

Gruß Mark.

• Ach so, vergessen...

von den 4 Schemen (Schemas ?? Schematas?? keine Ahnung...) bleiben noch 2. Am besten vorher sichern (die Klingeltöne auch)!!

• [QUOTE] Original geschrieben von Mark69
    Von den 21 (?) Bildern lassen sich 4 regulär löschen, die restlichen 17 per Trick.

Hi,
    vielleicht eine blöde Frage - welcher Trick löscht die restlichen Bilder ?
    der 13 sec Trick ? der ist doch mit einem Masterreset verbunden, so wie ich verstanden habe. Oder gibt es da noch was, was mir bisher entgangen ist ?
    Gruss Helfried

• Mark69:

es lässt sich alles von de SonyEricsson WAP Seite laden, auch ohne Registrierung. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Schau mal hier

Grüße Mark

• Q*Bert?

Hallo,

findet man im Web Q*bert? Habe es aus Versehen gelöscht und möchte kein Masterreset durchführen - und per WAp will ich es nicht stundenlang suchen!

• verschwinden nach einem master-reset auch die einstellungen in mail, datenkonten etc? muss ich das dann also alles wieder neu einstellen?

..::||::..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!