T610 + Bluetooth Acer + Mac Ibook funzt nicht!!

• Acer ist wirklich Müll!!!!

Hallo alle zusammen,
    ich möchte auf jeden Fall mein Endergebnis preisgeben. Ich kann nur allen mit dem selben Problem schreiben, schmeißt Euren Acer BT Adapter weg. Er ist Schrott. Heute ist endlich mein D-Link Adapter eingetroffen. Voller Angst habe ich ihn angeschlossen und was soll ich sagen, alles lief auf Anhieb. Alle unterstützen Dienste auf meinem Handy wurden gefunden. Also Acer in den Mülleimer und den D-Link kaufen!!! Der ist sein Geld wenigstens wert. Und klappt mit allen Funktionen. Ich bin ja soooo glücklich. Endlich klappt alles. So, das war es schon. Acer ist also Dreck. Und dafür habe ichdoch tatsächlich dank Apple Support ( wow noch mal Kompliment an dieser Stelle, Ihr habt es echt drauf) mein Ibook komplett formatiert und nochmal neu das System aufgespielt. ;-) Na ja wenigstens läuft es jetzt!
    Danke Euch allen für Eure Unterstützung!
    Liebe Grüße
    Nadine

• Nana, mein Acer BT-500 mit CSR Chip funktioniert einwandfrei! Ich vermute, dass der BT-510 mit Telencomm der einzige ist, der Probleme macht.

ich vermute stark, dass Apples Bluetooth Stack nicht mit Telencomm Chips zusammen arbeitet. Würde den fehler eher bei Apple suchen, nach der Qualität des Stack zu urteilen. Auf jeden Fall dort nochmal anrufen und bei Apple (!) eine Beschwerde aufgeben mit der Adapter/Chip Angabe - sonst lernen die das nie. Wenn der Support überhaupt ne verbindung zum Devloper Bereich hat.

Aber gut zu wissen, dass ich wohl für mein Bluetooth Stack Projekt nicht nur einen CSR, sondern besser auch einen Broadcom oder gar Telencomm Chip brauche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!