Amazon: DVD Player für 49,- inkl. P&P
-
-
-
Re: Amazon: DVD Player für 49,- inkl. P&P
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Hier gibts den DVD Player CyberHome CH-DVD 402 für 49,- inkl. P&P[/URL]was ist denn P&P??
-
Re: Re: Amazon: DVD Player für 49,- inkl. P&P
ZitatOriginal geschrieben von FireWire
was ist denn P&P??Porto&Verpackung
Hab auch grad den 405er bestellt :top: , soll eigentlich ein Geschenk sein, aber vielleicht behalte ich den auch und veschenke meinen alten Pioneer weiter, der noch nihct mal MP3 abspielen kann
Danke für den Tipp:top:
-
Re: Re: Amazon: DVD Player für 49,- inkl. P&P
ZitatOriginal geschrieben von FireWire
was ist denn P&P??
Kommt aus dem englischen: Post & Package, zu Deutsch Porto & Versand -
Hallo,
das Angebot ist wirklich gut und der 505 gefällt mir sehr gut. Weiß jemand, ob die Player von Cyberhome sehr empfindlich auf Kratzer reagieren?
Habe noch einen ganz alten Thompson und der ruckelt oder setzt schon bei den kleinsten Kratzern aus.
Kommt bei fast jeder DVD aus der Videothek vor, wohin gegen mein Notebook diese DVDs perfekt abspielt.
Ein paar Eindrücke wären mir sehr hilfreich:top: -
Ich habe einige Memorex-CDRW, die hat er früher immer gelesen. Mittlerweile darf ich sie maximal 8x brennen, sonst kommts zu Lesefehlern. Ob das aber an Player oder Rohling liegt, weiß ich nicht.
Hol dir ansonsten den 505. Kostet 85 Euro bei Amazon. Der hat zumindest laut Verpackung (Kumpel hat so ein Teil) "Dual-Laser" iirc. Jedenfalls liest der alle Rohlinge, die andere DVD-Player früher nicht mehr lesen wollten.
-
Bei ProMarktonline gibts den auch für 50 €, P&P kostet aber extra.
-
Re: Re: Re: Amazon: DVD Player für 49,- inkl. P&P
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Kommt aus dem englischen: Post & Package, zu Deutsch Porto & VersandGenauer gesagt, heißt es "postage & package"...
-
Hat jemand ne Ahnung wie gut DVD-R(W) bzw. DVD+R(W) auf den beiden Playern laufen?
-
Den 402er gibts auch bei MM Online für 59 Euro ... :flop:
Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!