Hier gibts den DVD Player CyberHome CH-DVD 402 für 49,- inkl. P&P
Die Bewertungen im Chip.de Forum sind ja fast schon begeistert.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Gerät?
Amazon: DVD Player für 49,- inkl. P&P
-
-
-
Nur zur Info, weil ich das gerade gesehen habe:
Der CyberHome CH-DVD 405 scheint einige Zusatzfeatures zu haben und kostet nur schlappe 6 Euro mehr! [Klick]
Zur Eingangsfrage: Die Cyberhome DVD-Player werden auch regelmässig von MediaMarkt & Co. verschleudert. Bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.
Der Hersteller des Players ist afaik übrigens Daewoo Electronics; Cyberhome ist nur ne Trash-Kunstmarke ohne Background.
-
Der 402 ist übrigens auch schon ausverkauft, wie ich gerade erfahren habe.
-
Tatsache, der 402er ist ausverkauft. Der größere Bruder ist aber nach wie vor lieferbar!
-
ich kann das teil nur empfehlen, hab ihn schon ein paar monate und muß sagen, daß er sein geld wert ist. spielt alles mögliche ab, sogar selbstgernnte 800 MB rohlinge CDRW etc.
also wer noch keinen hat und einen braucht, zuschlegen...
bye
BLADES
-
Krass, eben war er noch verfügbar, aber der 405'er wäre für mich alleine schon wegen der Farbe die bessere Wahl. Danke für den Tipp!
PS: Könnt ihr auch nicht schlafen? Hier steppt ja der Bär um halb 5 morgens!
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Krass, eben war er noch verfügbar, aber der 405'er wäre für mich alleine schon wegen der Farbe die bessere Wahl. Danke für den Tipp!
[...]
Hö? Den 402 gab / gibt es doch auch in schwarz und silber. :confused:btt...
Hab mal den 405 in black bestellt.~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von root
Hö? Den 402 gab / gibt es doch auch in schwarz und silber. :confused:Ja, gab es.
Zitat
btt...
Hab mal den 405 in black bestellt.~~~ root ~~~
Me too. Thx für den Tipp.
Mickey09
-
402 in silber ist bei Amazon nicht mehr verfügbar, der schwarze jedoch weiterhin.
Wenn ihn jemand bestellen möchte und mir ne Provision gönnt, bitte hier klicken:
Cyberhome 402 schwarz
Cyberhome 405 schwarzIch hab den 402 seit einigen Monaten (damals für 99 Euro schon als Schnäppchen gekauft) und kann ihn weiter empfehlen. Vor allem für den Preis.
Bei Alternate gibts jetzt sogar den 405er für 49 Euro, aber da kommt noch Versand oben drauf, kommt also aufs gleiche raus.
-
Mein Vater wollte schon lange einen DVD Player,
und alle seine anderen Geräte sind auch schwarz.Das 405er war somit ideal, danke für den Hinweis!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!