T610 - BT Dongle

  • Ich habe tatsächlich noch einen Acer BT500 Doppelpack ergattert :)
    Nach einer Installation mit Stolpersteinen ( der Norton hat solange dazwischengefunkt, bis ich seinen Ausschaltknopf endlich gefunden hatte :p ), ist es mir doch tatsächlich gelungen ein Bild vom T610 auf den PC zu übertragen :D
    Nur umgekehrt hat es noch nicht geklapt :rolleyes:
    Auf dem T610 ist nur ein kleines Kreuzchen erschienen :rolleyes:
    Das ist alles noch etwas undurchsichtig und will weiter erforscht werden ;)
    Schöne Spielerei...:)

    Gruß
    Twingo

  • Um Bilder ans T610 zu senden bedarf es nicht viel. Um sie darauf darzustellen schon ;)


    z.B. Progressiv komprimierte JPGs mag es gar nicht.
    Am besten du jagst die Bilder vor dem Hochladen durch den SE Bildeditor, dann müsst's klappen.

    CrusaderX

  • Faxversand vom PC mit BT über T610


    Hallo Leute,


    Bestand: SE T610
    ACER BT500
    Win XP Pro


    nachdem ich die Software von der dem Acer BT 500 beiliegenden CD installiert habe, klappt alles wunderbar (Datenübertragung, Sync. mit Outloock, usw.)


    ABER, eine Frage habe ich doch noch:
    Kann ich über das SE T610, BT benutzend, vom PC aus Faxe verschicken???


    Danke für die Antworten!

  • @ Merkor
    Ich habe das olle WIN98SE + Norton System Works in Betrieb. (manchmal) ;)
    Der Norton protokolliert normalerweise jede Installation.
    Mit der Acer Software war das ein einziges Hin und Her, sodaß Teile (dlls)
    der Acer Software fehlten.
    (Es wurde während der Inst. dauernd wieder gefragt "protokollieren ?" - offenbar sind das diverse Einzelinstallationen)
    Selbst nach Verneinen der Protokollfunktion ging das Fenster mit der blöden Frage im Sekundentakt wieder auf :mad:
    Also mußte ich die ganze Protokollfunktion erst einmal komplett ausschalten, damit sie nicht dauernd dazwischenquatscht und offenbar den eigentlichen Installationsvorgang aus dem Tritt bringt :rolleyes:
    Und siehe da - alles wurde gut :D
    Jetzt bräuchte ich noch was für Linux, weil ich Windoof normalerweise nicht benutze :p (nur im Notfall :D )
    Kommt Zeit kommt Draht ;):D
    P.S.
    Habe mir heute noch ein USB Verlängerungskabel besorgt.
    Jetzt kann ich der schönen blauen LED am Dongle direkt ins Auge sehen .:)

    Gruß
    Twingo

  • Ich kann folgende Kombination ebenfalls bestens empfehlen:


    Acer BT-500 mit dazugehörigen Treibern (Stand: April 2003)
    Win XP Pro
    T610


    Senden und Empfangen von Bildern, Tönen, JADs sowie Outlook-Elementen klappt prima.


    Bloss das synchronisieren hab ich noch nicht ganz durchdrungen bzw. hab mich noch nicht wirklich getraut, da ich Sorge hab, meinen Bestand zu zerschiessen.


    greetz
    Snoman

  • hab T610 & Acer BT600 & Win2k


    alles ohne Probleme, Dateiverwaltung, Winamp-Steuerung etc. ;)
    auch die Sync mit Outlook funzt richtig gut, Kontakte, Termine und Notizen werden sauber von/zum Handy übertragen...
    (einzig die ständig blinkende LED am Dongle nervt manchmal)

  • Die blaue LED an meinem BT500 habe ich noch nie blinken sehen (WIN 98SE) :rolleyes:
    Ist immer auf Dauerfeuer - auch bei der Datenübertragung - klappt trotzdem problemlos :)

    Gruß
    Twingo

  • win xp und led


    ist vielleicht etwas OT, aber kann mir jemand sagen warum die led bei meinem acer bt-stick auch blinkt, wenn ich den pc ausgeschlalten habe? ...bzw. wie kann kann ich es so einrichten, dass die led nicht mehr blinkt, wenn ich den pc heruntergefahren habe??
    :confused:
    (bei meinem msi-stick unter win98 ist die led aus, wenn der pc aus ist!)

    derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!