O2 berechnet den Handyfinder auch bei Prepaid-Karten

  • Die Technik hats gemerkt .. seit ein paar Tagen wird mir die Handyfinderfunktion berechnet. Habs zum Glück nach 5 mal suchen schon gemerkt sonst wäre mein Handy leer gewesen.


    Nix mehr kostenlos PKW orten mit alten Loop Karten .. das war einmal :(

  • Hallo?
    Kennst Du die Regeln bezüglich des Titels?


    Er muss aussagekräftig sein, ausserdem ist Großschrift nicht erwünscht.


    Ich editiere.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Du bist doch kein Newbie mehr ;)
    Eyecatcher, Großbuchstaben und Tastenklemmer im Titel? Du solltest mal Dein Keyboard austauschen.


    Bd,C


    Edit: Zu langsam...
    Sebastian
    Zwei Doofe, ein Gedanke :D

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Die Aufmachung ist die halbe Nachricht .. sollen doch möglichst viele Neugierige das Posting ansehen :)


    Aber passt schon .. kann mit dem aktuellen Betreff auch gut leben

  • Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    ...Tatsächlich - es werden auch bei einer alten Loop-Karte 0,19 EUR vom Guthaben abgezogen...


    da stellt sich bei mir die Frage: Sokü?
    dann müssten ja die agbs zu ungunsten des kunden geändert worden sein. denn wenn ich mich recht entsinne, stand der handyfinder als kostenlose "beigabe" zur vergügung.
    ???

    MrTel

  • Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    da stellt sich bei mir die Frage: Sokü?
    dann müssten ja die agbs zu ungunsten des kunden geändert worden sein.


    Nein. Denn die Gebühr war bereits von Anfang an ausgewiesen, nur wurde sie bisher nicht berechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von tauben
    Die Aufmachung ist die halbe Nachricht .. sollen doch möglichst viele Neugierige das Posting ansehen :)


    Wir sind hier ja nicht die BILDzeitung ;)

    \/\/olfgangS

  • und was nützt mir der Kanal 221 ????? Ich hab das Gerät als PKW bzw. Personensucher eingesetzt - da nützt mir dieser lächerliche 221er Kanal gar nix.


    Sonderkündigung lächerlich. Das werden die schon aus dem Grund nie in Erwägung ziehen können weil sie dann wohl gezwungen wären einiges an Easy Money auszubezahlen. Obwohl - sie müssten ja nicht .. bei Easy Money steht deutlich, dass es nicht ausbezalt wird. Also müsste man es auch bei einer SOKÜ irgendwie vertelefonieren.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!