P800 und Bluetooth Übertragung auf Duo Stick?

  • Hallo


    Ist es möglich, wenn man eine Datei per Bluetooth auf das P800 sendet, dass diese gleich auf dem Memory Stick landet? So habe ich das Problem, dass alles erst einmal im internen Memory gehalten wird, was doof ist, wenn der voll ist aber der Stick noch Platz frei hat.


    mfG
    Superhero

  • geht nich?hast du den stick angewählt?oder meinst du das es automatisch auf dem stick speichert wenn der interne voll ist?aud den stick direkt kannst du auch per bluetooth schreiben.

  • @ Superhero


    Hast du es schon mit dem File Manger probiert, der in der PC Suite des P800 integriert ist? Einfach mal auf den Deskotp schauen. Dort findest du "P800". Damit solltest du problemlos größere Dateien auf den Memory Stick Duo schieben können.


    Hat bis über Infrarot funktioniert. Sollte über Bluetooth auch klappen.

  • Aber wenn man z.B. Audio Files von einem anderen P800 bekommt, werden diese ja in "Übertragene Dateien" (o. Ä.) im Nachrichten Menü gespeichert. Dieser "Temp-Speicher" ist doch immer der C-Speicher oder?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Aber wenn man z.B. Audio Files von einem anderen P800 bekommt, werden diese ja in "Übertragene Dateien" (o. Ä.) im Nachrichten Menü gespeichert. Dieser "Temp-Speicher" ist doch immer der C-Speicher oder?


    Ist schon richtig was du geschrieben hast. Ich hatte bei meinem P800 (Organiser R1G) keine Einstellungen dafür gefunden. In einer neueren Firmware ist das IMHO auch nicht möglich.


    Ärgerlich ist dies, wenn man größere Dateien versenden möchte.

  • Hallo


    Ja ich meinte das Übertragen, was dann in der Inbox landet. Sehr ärgerlich, wenn man mal eben ein MP3 aufs Handy packen will, aber der interne Speicher voll ist.


    cu
    Superhero

  • Hola,


    Ich handhabe das so, dass ich meinen internen Speicher so frei wie moeglich halte. Bis auf HandyDay habe ich alle Programme und Daten auf dem Stick installiert.


    Da bleibt auch noch genug Platz auf dem internen Speicher frei um mal eine mp3-datei zu empfangen, die ich dann gleich auf dem Stick speicher und dann ist auch der intene Speicher wieder frei.


    Anfangs hatte ich auch alles moegliche im internen Speicher, doch als dieser dann knapp wurde habe ich mal aufgerauemt und wie gesagt alles auf den Stick geschoben.


    Ciao.


    P.S. Sticks gibt es ja bis 128 MB, da ist dann auch platz fuer ein paar mp3s

  • @ Superhero


    Hast du es denn jetzt mal mit dem File Manager der PC Suite probiert? :confused:


    Wie gesagt. Das sollte auch problemlos via Bluetooth funktionieren. Du brauchst nur die gewünschte MP3 Datei auf den Memory Stick Duo kopieren. So landet keine Datei mehr im internen Speicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!