Abzocke im Möbelmarkt....

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    WAP? Das sind doch diese Autowaschstraßen? :confused: :D

Die gibt es sogar tatsächlich: Klick

Wir haben bei uns an der Aral Tankstelle nur diese wunderschönen Wap Staubsauger:

Allerdings sind die im schönen blau von Aral.

@ bungee1
    Hast du mal gefragt, wie teuer WAP als Aufpreis ist? Nach den Verbindungsbebühren hätte ich auch gleich gefragt. :D

• WAP = Wandabschlussprofil, die (meist Kunststoff-) Leiste, die dafür sorgt, dass das Bier aus dem umgekippten Bierglas nicht hinter die Unterschränke läuft...

• Wap in der Größe einer Einbauküche:eek:

...meine Uhr hatte Wap schon vor 3 Jahren (vom mp3-Player und den restlichen Funktionen ganz zu schweigen :D klick

• Also da meine Eltern zwei Möbelhäuser betreiben und ich sozusagen damit aufgewachsen bin geb ich hier mal des Rätselslösung zum besten:

In der Möbelbranche steht die Ablürzung WAP für

Wand-AbschlussProfil

Kiopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Notabene!

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Das oben beworbene Gerät ist aber immerhin ein Edelgerät - mit Holzgehäuse - Ist zwar sicher nicht so edel wie von Alloisson oder Vertu, aber schon was besonderes,

Dacht' ich auch zuerst. Ist aber nur Birke NB, was wohl "Nachbildung" (Nachbau, Neubau, Nie benutzt, Nicht brauchbar, Null Beikonsum, ...??) heißen soll, also: Plastikschrott, Mogelpackung, Billig...

- Aber: Handys in Holz(optik) könnten schon nett aussehen?! So mit auf Hochglanz polierten Messingscharnieren, eingehüllt in ein geklöppeltes weißes Spitzentäschchen, ... :eek: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!