Abzocke im Möbelmarkt....

• Ahoi!

War ich doch die Tage in so einem Billig-Möbelmarkt.

Schlendere so durch die Küchenabteilung und was sehe ich da?

Und das in zeiten von HTML,Wap und I-Mode....Und auch noch zu dem Preis! Dafür kriegt man ja locker 2 P800....Und das kann sogar mehr als Wap...Also Leute,passt auf beim Küchenkauf.

Was ich allerdings nicht weiß ist ob das ganze über ein Softwareupdate nachgerüstet werden kann!

:D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• LOL Mario :D

Das ist ja der reinste Gammel Möbelmarkt, nichtmal WAP *kopfschüttel*

Mickey09 (der jetzt erstmal in die Küche den Herd auf WAP 2.0 flashen geht :D)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Mickey09 (der jetzt erstmal in die Küche den Herd auf WAP 2.0 flashen geht :D)

Menno, Du bist doch jetzt schon alt genug und lange genug dabei das Du die Nutzungsbedinugen kennst... keine Flasherei!

MfG, Michael

• Na sowas aber auch. ;)
    Ich habe daraufhin mal Google bemüht und bin auf einiges nettes gestoßen:

z.B. diese original Siemens Pressemitteilung
    Köstlich ist auch die dort verlinkte Fotoseite

Bei dem abgebildeten S25 macht der große Schriftzug "Ohne WAP" plötzlich Sinn. :D :D
    Außerdem wird von einem Hausmann gesprochen. Welche Hausfrau wäre denn auch so blöd, sich so einen Schrott ins Haus zu holen? ;)
    Wie meint Mickey09 gelegentlich: "Siemens baut gute Waschmaschinen...." und ich stimme ihm da immer voll zu, denn ich bin mit meiner voll zufrieden. Wenn ich mir allerdings vorstelle, die Leute, die die Siemens-Handys und ihre Benutzeroberfläche verbrochen haben, würden ihr Unwesen auch bei den Siemens-Waschmaschinen treiben, bekomme ich Panik. ;)
    Wirtschaftsfördernd wäre das allerdings, es müssten dann einige Wohnungen mehr nach einer Überschwemmung renoviert werden.

Mickey09:
    Falls Du jetzt über Siemens gelacht haben solltest: Du bist das nächste Opfer. :D
    Stell Dir mal vor, deine Haushaltsgeräte hätten alle Bluetooth und wären über das Ericsson Zubehörmenü angebunden. Bekommst Du da keine feuchten Träume? ;)

Nokia wollte übrigens auch in dem Geschäft mitmischen: Klick

als ernstes Forschungsprojekt: Java auf der Mikrowelle

Vielleicht wäre die Kombination aus Mikrowelle und Handy aber gar nicht so schlecht. Bei einer 700W Endstufe hätte man plötzlich auch mit den E-Netzen guten Indoor-Empfang. Und dem Verbraucher wird dabei ganz warm ums Herz. :D

Diesem kanadischen Bericht zufolge hat LG übrigens tatsächlich schon seinen Internet Kühlschrank auf den Markt gebracht. Das Teil scheint ja eine komplette Multimedia-Ausstattung zu haben und wurde angeblich auch nach Deutschland geliefert.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu

Wie meint Mickey09 gelegentlich: "Siemens baut gute Waschmaschinen...." und ich stimme ihm da immer voll zu, denn ich bin mit meiner voll zufrieden. Wenn ich mir allerdings vorstelle, die Leute, die die Siemens-Handys und ihre Benutzeroberfläche verbrochen haben, würden ihr Unwesen auch bei den Siemens-Waschmaschinen treiben, bekomme ich Panik. ;)

Ja, man soll von Siemens nix kaufen was kleiner als ne Waschmaschine ist... :D

Zitat

Stell Dir mal vor, deine Haushaltsgeräte hätten alle Bluetooth und wären über das Ericsson Zubehörmenü angebunden. Bekommst Du da keine feuchten Träume? ;)

Geil. :D Wo kann ich bestellen? *g*

Zitat

Diesem kanadischen Bericht zufolge hat LG übrigens tatsächlich schon seinen Internet Kühlschrank auf den Markt gebracht. Das Teil scheint ja eine komplette Multimedia-Ausstattung zu haben und wurde angeblich auch nach Deutschland geliefert.
    Grüße,
    Lanturlu

Ich glaub das ist selbst mir zuviel Input. :D
    ...und ich bin ziemlich verstrahlt.... *G*

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Das oben beworbene Gerät ist aber immerhin ein Edelgerät - mit Holzgehäuse - Ist zwar sicher nicht so edel wie von Alloisson oder Vertu, aber schon was besonderes,

\/\/olfgangS

• Hi,
    OT: Wie nennen Siemenstechniker ihre Produkte? => Bananenprodukte: reifen beim Kunden :)
    Soll's funktionieren, oder darf's auch von Siemens sein :D

Was anderes: Was heisst denn ueberhaupt WAP in diesem Zusammenhang?

c ya
    n3o

• WAP? Das sind doch diese Autowaschstraßen? :confused: :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!