Hallo
Ist es eigentlich normal, das die FSE unter "Zubehör" nicht angezeigt wird? Ich hätte erwartet, das das Ding da angezeigt wird....:confused:
Munter bleiben: Jan Henning
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ist es eigentlich normal, das die FSE unter "Zubehör" nicht angezeigt wird? Ich hätte erwartet, das das Ding da angezeigt wird....:confused:
Munter bleiben: Jan Henning
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Ich finde das Ding vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Ausserdem wird die Anlage mittlerweile über die diversen Online-Anbieter um einiges günstiger angeboten, als die Original S///
Eigentlich wollte ich mir ja ein BT-Headset kaufen, aber die Parrot klingt sehr interessant. Habe allerdings über Google nur einen Anbieter gefunden.
Hast Du einen Link wo ich die günstig bekommen kann?
ZitatOriginal geschrieben von graphtar
Eigentlich wollte ich mir ja ein BT-Headset kaufen, aber die Parrot klingt sehr interessant. Habe allerdings über Google nur einen Anbieter gefunden.
Hast Du einen Link wo ich die günstig bekommen kann?
Ich habe auch mal etwas gesucht, aber an die Angebote, die man bei Ebay findet kommt keiner der "normalen" Händler ran.
ZitatOriginal geschrieben von Joe2
Ich habe auch mal etwas gesucht, aber an die Angebote, die man bei Ebay findet kommt keiner der "normalen" Händler ran.
149 € scheint das günstigste Angebot auch außerhalb ebays zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!