Welche Freisprecheinrichtung für´s Auto für T610?

• Hallo Jan,

imho ist der Antennenkabel bei der Blackbox.

Und jetzt zur Frage, war original Zb. jemals günstig ? ;)

Ne HCH20 findet man gelegentlich bei ebay für kleines Geld......

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hallo

So, jetzt ist die HCA-20 mit Zubehör montiert und es gefällt mir ganz gut. Das alte S4 konnte zwar lauter, aber das T610 rauscht bei weitem nicht so....

Klick!

Munter bleiben: Jan Henning

• Weil's hier schon um FSE geht und ich auf dem Foto einen E36 erkannt hab' ;):

Welche Bluetooth-FSE verbaut denn BMW in den Fahrzeugen? Wird dort evtl. die Parrot verbaut?

• Hallo

Ja, ein Touring. Dieser Touring, um genau zu sein. ;) - Der Einbau von der FSE war IMHO schon ein größerer Aufwand - Sind immer so Details, die die Arbeit machen: Zuerst dachte ich ich könnte das Mikrophon der Siemens-FSE behalten, aber dann war der blöde Klinkenstecker eine Nummer zu klein, und ich durfte auch auf der Fahrerseite alles auseinander nehmen...:mad: Desweiteren ist das Kugelgelenk, in dem die Telephonhalterung schwenk- und drehbar ist ja ganz nett, aber das Telephon steht dadurch so weit von der Konsole ab... Und das Display spiegelte sich heute bei dem sonnigen Wetter einen Wolf, ich muß wohl doch noch die Sprachbedienung anlernen... ;)

Munter bleiben: Jan Henning

• WAS SEHE ICH DENN DA?

Ein Vodafone T610 mit Original Fimware??!
    Was wagst du dir eigentlich überhaupt das Bild reinzusetzen!?

Das wird Konsequenzen haben du bekommst sicher bald ne Verwarnung für solch anstößiges Bildmaterial!
    Weil selber Firmware-Flashen/Ändern ist nämlich ganz böse und gemein!
    Das machen wir lieben Jungs bei TT nämlich nicht!
    Wir bauen nur ganze Handys in andere Hüllen um lackieren die Geräte oder löten andre LED´s aber Firmware flashen ist wie den Teufel anbeten!

Und jetzt bitte ein Schloss!Ist ja nicht mehr zum aushalten hier!

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• VooDoo7mx: Wenn Du derartige Provokationen der lächerlichen Art noch öfters abläßt, wirst Du uns die Entscheidung - nämlich, daß dieses Forum offenbar nichts für Dich ist - abnehmen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Und jetzt bitte ein Schloss!Ist ja nicht mehr zum aushalten hier!

:confused:
    An Deinen Account?
    Lass mal bitte das sinnfreie Gezeter.

Back to topic!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      VooDoo7mx: Wenn Du derartige Provokationen der lächerlichen Art noch öfters abläßt, wirst Du uns die Entscheidung - nämlich, daß dieses Forum offenbar nichts für Dich ist - abnehmen.

Sorry nichts gegen dich aber diese Drohung deinerseits ist genauso lächerlich und plump!
    Anstatt man sich vielleicht auf eine Diskussion (per PN) oder eine andere Klärung einlässt wird dumm mit dem Holzhammer zugeschlagen...

übrigens: wieso hast du denn so eine tolle Signatur wenn du dich selebr nicht dran hälst?
    *SCNR* :D

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Nachdem Du nun zum wiederholten Male sowohl in Deinen Beiträgen als auch per PN bewiesen hast, dass Du nicht willens bist, die Regeln und Gepflogenheiten dieses Forums zu akzeptieren, schliessen wir dieses Kapitel an dieser Stelle.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!