Hallo User,
Ich denke mal es passt hierein da es sich um einen Provider Handelt auch wenn es diesmal nicht um Rechnungen oder Dienste geht !!
soeben hat mich fast der Schlag getroffen, da ich derzeit in Urlaub bin teilte mir ein Arbeitskollege vor wenigen Stunden per Email mit, dass der Konzern Debitel AG einige Abteilungen zum Teil verkauft an andere Firmen.
Dazu gehört evtl. die Hotline mit den Standorten Saarbrücken und Kaiserslautern. Auch einige Bereiche der Aktivierung werden entweder verkauft. Leider teilte man den Mitarbeitern und somit auch mir, nicht mit wer der oder die Käufer ist oder sind und welche Konsequenzen es haben kann. Bitte verwechselt es nicht mit einem Eigentümerwechsel oder einen Neuen teilhaber, nur wenn es neue Eigentümer gibt, sind da evtl. auch Arbeitsplätze betroffen. Auch verschiedene Projekt-und Standort Manager dürfen derzeit keinerlei Auskunft gegben und verweisen auf den August mit informationen zum weiteren vorgehen.
Viele gehen von einer Holding aus aber dies ist laut internen Recherchen ausgeschlossen !!! Wer hat in diesem Forum evtl. etwaige Links oder Informationen zum Thema Debitel in Sachen Verkauf oder ist evtl. ein Mitarbeiter im Forum Unterwegs der etwas genaueres weis ?
Ich stehe momentan in der Luft !
Gruß ein Mitarbeiter Debitel Standort Ettlingen