Vertrag ohne jegliche Kosten - monatlich 15 Freiminuten in alle Mobilfunknetze gratis

• Nur noch wenige Tage gültig
    Zum Monatsende haben wir noch einen kostenbefreiten Mobilfunkvertrag mit 360 Gratisminuten in alle Mobilfunknetze im Angebot.

Die Fakten:
    Cellway Eplus fifteen mobile Tarif:
    -keine Grundgebühr
    -kein Mindestumsatz
    -keine Anschlußgebühr
    -keine Versandkosten
    -jeden Monat 15 Freiminuten inklusive, welche für alle Netze gelten! (ergibt über die Vertragslaufzeit von 24 Monaten 360 Freiminuten)
    -weitere Gespräche in alle Netze nur 39cent/Minute (ist in der Hauptzeit sehr günstig)

Kurzum: Ein Vertrag zum absoluten Nulltarif, bei dem monatlich 15 Minuten gratis telefoniert werden können. Das ist gerade für Wenigtelefonierer Ideal!
    Ich denke viele Personen haben gar nicht mehr als diese 15 Minuten im Monat und wenn die dann auch noch geschenkt sind :D
    Aber auch sonst sollte sich eigentlich jeder freuen wenn die Rechnung etwas niedriger ausfällt und Anschaffungskosten gibts KEINE :top:

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Das Angebot befindet sich hier!

gruß,
    matthias

Angebot nur noch bis Ende Juli gültig - aufgrund der Provisionssenkungen im August wird es solche Aktionen evtl. nicht mehr geben (können) :rolleyes:

• Taktung 60/30!

Hallo!

Irgendwie hinterlassen Angebote, in denen Abweichungen von übliche Tarifgewohnheiten verschwiegen werden, immer ein komisches Gefühl.
    Es ist ja völlig normal die Tarifhighlights herauszustellen, aber warum wird nicht zumindest auf bedeutsame Abweichungen hingewiesen, wie zB. der äußerst kundenunfreundlichen Taktung von 60/30 statt normal 60/1?. Wer sich jetzt nicht besonders auskennt tappt doch voll in die Falle, ein Hinweis zumindest wäre doch fair.
    Wer telefoniert denn schon mit einer solchen 60/30 Taktung und dann noch freiwillig :D ?
    Immerhin wird der Name Cellway erwähnt;) .

CU Karim

Ps:

Ich selbst habe einen freien SMS Vertrag von Cellway, der ja auch diese dolle 60/30 Taktung hat (beim simsen ja egal), aber ich käme nie auf die Idee mit diesem Vertrag auch nur eine Minute zu telefonieren, ausser natürlich das Abtelefonieren der damals 50 Euro Startguthabens :D 50 frei SMS pro Monat und gut ist.

• Irgendwie wäre es bei dem Angebot auch noch interessant zu wissen in welchem Heimatnetz man eigentlich telefoniert ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Irgendwie wäre es bei dem Angebot auch noch interessant zu wissen in welchem Heimatnetz man eigentlich telefoniert ...

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Direktel
    ...
    Die Fakten:
    Cellway Eplus fifteen mobile Tarif:
    ...

Wie war das noch, wer lesen kann... ;):D

Gruß

muli

• Zitat

Original geschrieben von muli
    Wie war das noch, wer lesen kann... ;):D

Stimmt, das EPlus hatte ich völlig überlesen ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Stimmt, das EPlus hatte ich völlig überlesen ...

Naja, soll ja vorkommen :D
    Karim: ich kann dir da nicht ganz recht geben, ich mache hier ja keinen Thread gegen diesen Tarif ;)
    Ich denke hier im Forum ist jeder soweit Profi, dass er sich eine Tariftabelle durchliest bevor er bestellt. Desweiteren mag ich vermuten, dass jeder Hier sowieso schon einen Vertrag hat mit dem er telefoniert...
    Dieser Tarif ist bestimmt für keinen Vieltelefonierer als Hauptvertrag gedacht! Ich denke eher, dass man sich diesen als Zweitvertrag zulegt um ab und zu mal kostenlos zu Telefonieren/SMS´en.
    Desweiteren ist es doch der Ideale Vertrag für Papa/Mama, die im Monat eh nur 10 Minuten telefonieren! :top:

• Direktel

Naja ich will ja auch nicht, dass Du Dir Dein Angebot schlecht redest, ich sprach ja auch nur davon, das ein kleiner Hinweis fair wäre und es gibt hier im Forum durchaus Händler die auf so etwas dann auch mal hinweisen, macht halt auch einen guten Eindruck bzgl. des Händlers, gerade wo wir doch alle Profis sind :D , aber auch ein Profi überliest mal etwas. Wer es weiss und von dem Angebot überzeugt ist bestellt dann ja auch, nur Du hast anscheinend Angst es könnte eher abschrecken?!? Nur wenn jemand es überliest und später erst auf der Rechnung sieht ärgert sich dann und das muss ja nun nicht sein. Ist ja genauso wie mit dem Kleingedruckten der AGB, wer liest so etwas schon, gut ich muss es als Jurist berufsbedingt aber freiwillig ;) ?
    Sollte nur eine Anregung sein ansonsten hab ich mit Cellway bis jetzt gute Erfahrungen gemacht um mal etwas positives zu dem Angebot zu schreiben ;)

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!