Siemens ME 45 F&E Paket = 99€

• johnnyt

Wenn Du im Makromarkt bist, dann gehe mal zum o2 Mitarbeiter (blaues Hemd, dunkle Haare, meist Brille) der gute Mann heisst: Christoph Beuttler und ist mein bester Freund.
    Sprich Ihn einfach mal an, sag, daß du von mir kommst (Sven), dann wird es kein Problem sein ein Paket zu öffnen und es auszuprobieren!

Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
      johnnyt

Wenn Du im Makromarkt bist, dann gehe mal zum o2 Mitarbeiter (blaues Hemd, dunkle Haare, meist Brille) der gute Mann heisst: Christoph Beuttler und ist mein bester Freund.
    Sprich Ihn einfach mal an, sag, daß du von mir kommst (Sven), dann wird es kein Problem sein ein Paket zu öffnen und es auszuprobieren!

Gruß
    Sven

Nur zur Info. In HD gibt es 2 Makro Märkte.

Gruß Marcus

• Halli Hallo !

Also bei uns im Promarkt ist das Handy für 69,00 Euro erhältlich. Ein neues F&E Buddle ME45.

Grüße

MAUS0019

PS Was hat denn dieses Handy nun, Sim oder Netlock ???

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt

PS Gruss von einem Ex Kieler (Habe 2 Jahre dort studiert) nach Kiel!

Viele Grüße von einem ex-Heidelberger zurück!
    (bin dort geboren und habe 21 Jahre dort gelebt!)

Sorry für OT!

EDIT: und sorry, daß ich es nicht oben reineditiert habe! Mein Hirn war zu langsam!Wie so oft:gpaul:

• konnte jemand bezüglich Sim/NL schon etwas herausfinden, denn ein freund von mir benötigt ein neues Telefon.