so, das ganze gibt es beim MakroMarkt in Heidelberg!
Farbe, SL oder NL oder frei, sowie Startguthaben erfahre ich erst morgen! (bin ja hier in Kiel nicht unbedingt an der Quelle:D )
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, das ganze gibt es beim MakroMarkt in Heidelberg!
Farbe, SL oder NL oder frei, sowie Startguthaben erfahre ich erst morgen! (bin ja hier in Kiel nicht unbedingt an der Quelle:D )
Gruß
Sven
Bei nem Elektroinkmarkt hier in der Nähe gabs heute das Me45 mit Xtra-Card für 49€ !! Das Gerät hatte natürlich keinen Simlock !
Das E-Plus Teil hat aber leider einen NL :flop:
Ich gehe mal davon aus, daß keine mehr da sind!
ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
Ich gehe mal davon aus, daß keine mehr da sind!
Joo, waren schon um 11:30 weg
Sag mir bitte mal den Laden.
Danke !
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Sag mir bitte mal den Laden.
Danke !
Alex.
Ich hab das Vorletzte gekauft, meine Freundin das allerletzte !!:D Der Laden hat nichts mehr da, meine Süße arbeitet dort!! Sorry, beim nächsten Mal werde ich euch früher informieren!!
Ist egal, sag mir mal trotzdem den Laden.
Danke !
Alex.
aloha!!!
ich verstehe auch nicht, warum xenium so ein geheimnis um den imaginären laden macht:confused: das ist doch ein forum hier, in dem informationen ausgetauscht werden. also, wer gackert, muß auch ein ei legen
bye
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Das E-Plus Teil hat aber leider einen NL :flop:
Stört bei den ME45 weniger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!