samsund s100,s500 oder das t100?

• hallo

ich will mir demnächst ein handy kaufen....bei ebay ohne vertrag!

und ich will auch ein handy was stylisch aussieht und samsung ist da ja echt top!

also mir gefallen folgende modelle:

s 500
    s 100
    t 100

welches von denen 3 würdet ihr mir empfehlen?welches soll ich nehmen?
    was sind vor und nachteile der einzelnen modellen?

MfG

da ich nur so c.a 200€ ausgeben will kommen diese drei in frage!

• Wenn ich ganz ehrlich bin - ich würde dir keins von den dreien empfehlen.
    Lies dir mal ein paar Threads und Testberichte durch, dann wirst du sehen, daß Samsung-Handys zwar stylisch aussehen, technisch aber nix halbes und nix ganzes sind. ;)

Als Alternative würde ich dir das Motorola T720i , das TCC Q285 und evtl. das Sendo M550. Auch alle sehr stylish, im Alltag aber deutlich besser zu gebrauchen.

Just my 2 cents,
    Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Re: samsund s100,s500 oder das t100?

Sorry, aber ich würde dir eher das S300 empfehlen:

s500 ---> weniger Ausstattung, kein Datenkabel etc.
    s100 ---> schlechteres Display (STN)
    t100 ---> mittlerweile recht groß im Vergleich

Von der Reihenfolge her also S300, S500, T100, S100
    entscheiden sollte also, was du ausgeben willst und welche Ausstattung du möchtest.
    Ansonsten kann man nicht viel falsch machen mit Samsung im Gegensatz zu Nokias 0815-Geräten, außer bunte Cover bringen die nichts mehr zustande.
    Beste Alternative z.Z. ist noch S///, aber die haben leider noch kein Klapphandy und was anderes will ich nicht mehr
    ;) ;) ;)

• Das Posting könnte komplett von mir sein.

Ich hatte das SGH S100.War damals nicht schlecht.Aber na ja..........nach 2Monaten wieder verkauft.War doch nicht der Reißer.Zwischenzeitlich dann das 7650 gegriffen(nutze ich immer noch)GD87 war auch nicht der Hit.Dann wollt ich ein schickes Phone nur noch zum telefonieren,welches einfach klein und schick sein sollte.Da kam mir das Samsung A800 gerade recht.Und was mir am A800 fehlte,bietet mir jetzt das SGH S 300.Momentan bin ich mit dem 300er sehr zufrieden.Dachte erst es durch das S500 zu ersetzen,aber 5min drüber informiert und gemerkt das es dem 300er nicht das Wasser reichen kann.

Lange Rede,kurzer Sinn....... Samsung SGH S300 oder A800

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ich schließ mich ma den Rest an und sag: Hol dir n SGH-S300(m) oder ein T400. Und wenn du meinst du brauchst nicht unbedingt ein Klappenhandy, würd ich dir des C100 empfehlen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!