o2 Vertragsverlängerung: zwingend neue Tarif akzeptieren?

• Hallo!

Ich kann ab nächster Woche meinen Genion verlängern und habe noch die schönen alten Tarife (ganz normaler Genion, kein Power SMS oder Studentenvertrag oder so).

In diesem Thread wurde Anfang Mai behauptet (drittletztes Posting auf der Seite), dass man bei einer Vertragsverlängerung von nun an zwingend in die neuen Euro-Tarife wechseln muß, was ich aber nicht möchte.

Stimmt das?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Ich kann es nicht hunderprozentig sagen aber bei der mir Angebotenen Vertragsverlängerung mit wechsel zum Studententarif würde ich meine alten Tarife behalten. Laut Hotline.

• Zitat

Original geschrieben von zernima
    Ich kann es nicht hunderprozentig sagen aber bei der mir Angebotenen Vertragsverlängerung mit wechsel zum Studententarif würde ich meine alten Tarife behalten. Laut Hotline.

Lass es dir schriftlich bestätigen. In anderen Foren (wo auch O2 Leute sitzen) wird gerade in Bezug auf den Wechsel zu O2 Student anderes behauptet. Nur als Tipp...

• bei einem wechsel in den studententarif wird man automatisch auf die neuen tarife umgestellt, anders geht das nicht.

Ansonsten behält man bei einer ganz normalen Vertragsverlängerung seinen Tairf

• Ihr hattet Recht hab gerade nochmal mit der Hotline telefoniert.:( :( :(
    Ist extrem ärgerlich da ich mir 100 % sicher bin das mir der Info Mensch das so gesagt hatte.
    Naja egal kann mach nichts machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!