ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Bei D1 habe ich eine neue Simkarte für ganze 0,00Euro bekommen, das nenne ich Kundenservice !!!
Kommt ja immer darauf an, weshalb die Karte getauscht wird bzw. wie alt sie schon ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Bei D1 habe ich eine neue Simkarte für ganze 0,00Euro bekommen, das nenne ich Kundenservice !!!
Kommt ja immer darauf an, weshalb die Karte getauscht wird bzw. wie alt sie schon ist.
DANGGGGGGEEEEEEEEE !
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
die Karte war 1,5 Jahre alt, voll funktionsfähig, aber ich meinte einfach, das ich mal gern ne neue hätte, wegen dem größeren Speicher.
2Tage später war diese dann da !
So schnell war o2 bei mir nicht. Hat 10 Tage gedauert...
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
... Es wird also nichts vom Guthaben abgezogen, auch wenn vor dem Verlust oder Defekt der Karte ausreichend Guthaben vorhanden war...
Ich habe heute, da ich auch eine neue Sim-Karte brauche, bei O2 angerufen und bei mir will man die Gebühr für die neue Karte vom vorhandenen Guthaben abziehen. In ein bis zwei Wochen kann ich dann auch erzählen, ob es reibungslos geklappt hat.
Da ich eine Loop-Karte versenkt habe, fand ich dann hier diesen uralten Thread. Ein Anruf bei der Loop-Hotline ergab, dass die ein paar Beiträge vorher angegebenen Kontodaten noch stimmen.
Seit November 2006 sind es jedoch nur noch 10,00 Euro statt 12,50 Euro für eine Ersatzkarte. Diese kommt nach Überweisungseingang weiterhin innerhalb von 1 Woche per normaler Post.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Hallo,
weiß jemand wie es bei D1 Xtra ist, speziell XtraClick? Laut Preislistet kostet eine Ersatzkarte 20,50 Euro. Mich würde interessieren, ob dieses vom Guthaben abgezogen wird, oder ob man eine Rechnung erhalt, die man begleichen muß?
Gruss,
Klaus
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
weiß jemand wie es bei D1 Xtra ist, speziell XtraClick? Laut Preislistet kostet eine Ersatzkarte 20,50 Euro. Mich würde interessieren, ob dieses vom Guthaben abgezogen wird, oder ob man eine Rechnung erhalt, die man begleichen muß?
Ich glaube "weder noch". Ich habe mal eine Ersatzkarte für eine Xtra Go bestellt, die ich per Nachnahme bezahlen mußte.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Hallo,
Ich habe mir schon mal eine Ersatzkarte für eine Xtra Click bestellt. Wenn die alte Karte defekt ist kostet es nichts (Quelle: T-Mobile FAQ und eigene Erfahrung):
ZitatAlles anzeigenWelche Kosten entstehen für eine Ersatzkarte?
Wenn Ihre Karte defekt ist, erhalten Sie die Ersatzkarte kostenlos. Wenn Sie aus einem anderen Grund eine neue Karte benötigen, fällt hierfür ein einmaliger Preis von 20,50 Euro an.
Wie bezahle ich die Ersatzkarte?
Wenn Sie einen Laufzeitvertrag von T-Mobile nutzen, werden die Kosten für die Ersatzkarte im Folgemonat auf Ihrer T-Mobile Rechnung ausgewiesen und damit abgerechnet. Bei Xtra-Kunden erfolgt die Versendung der Ersatzkarte per Nachnahme.
Die Ersatzkartenbestellung kann man einfach online über "Mein T-Mobile" erledigen.
Hier kann auch der Grund für den Kartentausch angegeben werden.
artx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!