ZitatAlcatel liefert ganz klar die Geräte die am schnellsten kaputt gehen (laut einen Test)....
:confused: was für ein Test war denn das? IMHO gibt es da ganz andere Hersteller wo die Handys störanfälliger sind...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlcatel liefert ganz klar die Geräte die am schnellsten kaputt gehen (laut einen Test)....
:confused: was für ein Test war denn das? IMHO gibt es da ganz andere Hersteller wo die Handys störanfälliger sind...
Ich würde das nicht so ernst nehmen und schon gar nichts auf irgendwelche Listen oder Tests geben!
Wer sich kein eigenes Bild macht und nur anhand des überalterten OTE DB ein Urteil über die aktuellen Alcatels bildet, den kann ich in der Form nicht ernst nehmen.
Sicherlich ist Alcatel nicht die Vorzeige-Marke, ... aber von dem Mist, den sie damals beim OTE DB gemacht haben, sind sie lange lange weg.
Daher ist das 715er mehr als empfehlenswert!
Viele Grüße
Chris
der test war in einen magazin, nur dummerweise fällt mir nicht mehr ein in welchem
aber ich bin jedenfalls immer gegen alcatel, und ich habe nun mal diese Einstellung das ich nur Geräte von Siemens, Nokia, Samsung, SE kaufen würde.... das Sagem MyX-6 hätte mir auch gefallen, aber ich wollte es nicht da ich der Marke nicht Vertraue..... klingt dumm, ist aber so!
auf jedem fall um wieder zum Thema zu kommen...... Anscheinend ist die Auswahl nur zwischen den drei Handys
Nokia 6510
Alcatel OT 715
Siemens S55 (das ich und noch wer empfehlen würde)
Ich habe jetzt definitiv aufs SONY ERICSSON T610 gewechselt. -> Total zufrieden!
:mad: wir zerbrechen, zertrümmern, zerschlagen uns hier den kopf das es ja kein farbdisplay ect hat und du nimmst das T610 - jedenfalls guter kauf! :top:
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
:mad: wir zerbrechen, zertrümmern, zerschlagen uns hier den kopf das es ja kein farbdisplay ect hat und du nimmst das T610 - jedenfalls guter kauf! :top:
Verdammt... Und ich dachte wir würden jemand zum OT715 bekehren können... *grins*
mfg freshp
Habt ihr geschafft. Habe mir gestern über guenstiger.de ein Zweithandy bestellt: ein OT715 für 99 Euro + Nachnahme. Ist doch ein toller Preis!
ZitatOriginal geschrieben von pappnase
Habt ihr geschafft. Habe mir gestern über guenstiger.de ein Zweithandy bestellt: ein OT715 für 99 Euro + Nachnahme. Ist doch ein toller Preis!
Strike!!!
Der Preis ist gut, gratuliere!
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
:mad: wir zerbrechen, zertrümmern, zerschlagen uns hier den kopf das es ja kein farbdisplay ect hat und du nimmst das T610 - [...]
:confused:
markus(hh) war doch gar nicht Initiator des Threads.
Gemä der Anforderungen im Eröffnungsposting wäre man(n) auch mit dem 8910 gut bedient.
Klein, Bluetooth, Graustufendisplay, ausreichend Speicher usw. usf. - bleibt nur ein schlechtes Preis-/ Leistungsverhältniss, obwohl dies nach dem Erscheinen des 8910i mittlerweile 'vertretbar' (geworden) ist ...
Ich als Treadstarter hab mich für das Alcatell entschieden.
Und fürs 8310 wegen Radio als Funhandy.
daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!