Habe so eine box mit ca 35 Datenkabeln deswegen ist das zur Not verzichtbar *G*
Das Telefonbuch ändert sich selten deswegen ist das eine einmalige Sache.
Frage zum Alcatel Handy. Ist der Joystick ordentlich zu bediehnen.
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe so eine box mit ca 35 Datenkabeln deswegen ist das zur Not verzichtbar *G*
Das Telefonbuch ändert sich selten deswegen ist das eine einmalige Sache.
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von daniel.g
Daniel
IMHO ist er gut verwendbar. Am Anfang muss man sich halt dran gewöhnen. Ich komme damit besser klar, als z.B. mit dem Stick des S/// T300.
Aber vielleicht gibt's hier noch andere OT715-User.
BTW ist das Datenkabel im Lieferumfang. Auch die nötige Software, usw...
freshp
ich würde in richtung s55 tendieren. hat zwar farbdisplay, aber du kannst dir ja auch ein schwarz/weiß-schmea einstellen.
Es ist schön klein, hat ein vernünftiges Adressbuch und ne gute Sprachqualität.
Alternativ vielleict noch das S45i, ist auch ganz nett.
Hi,
informier Dich mal über das neue Philips 9@9++. Es kommt im August auf den Markt und sollte Deinen Vorstellungen entsprechen. Vor allem die standby-Zeit von 800 Stunden und der Verzicht auf jeglichen Schnickschnack qualifiziert es m. E. als Businessgerät.
Gruß an alle
ainstein
Da faellt mir bzgl. Zuverlaessigkeit eigentlich nur das ME45 oder S45i ein.
Frank.
Ich würde auch vorschlagen: siemens 45er serie.
leider hat man es mit diesen anforderungen in zukunft immer schwerer. gibt bald nur mehr plastikspielzeug mit farbdisplay und kamera.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von freshp
Was ist mit dem Alcatel OT 715?
Klein, leicht, geiles Display.
Hat Infrarot, GPRS, ein ausreichend großes Telefonbuch, das man mit Outlook synchen kann. Außerdem ist es für ca. 100 Euronen bei eBay erhältlich.
..............
Hier gab's auch einen großen Ot 715 Thread, einfach mal suchen.
mfg freshp
Also als langmonatiger 715 - Besitzer wuerde ich sagen: 715 voll geeignet fuer Business. Ausser.... aber nimm' es Dir zu Herzen und schau mal nach (meinen ungeschminkten) Ausfuehrungen an anderer Stelle im Forum. Nicht jeder hat seine eigene Meinung....
715 ist in vielerlei Beziehung Spitze. Es sei denn Du willst IR nutzen. Das funktioniert nicht mit Win98 und ich vermute mal, aehnlich schlecht mit anderen Plattformen. Ausserdem ist die Replikation mit Lotus Notes ERBAERMLICH. Voll der showstopper fuer Business - Einsatz!
Das naechste mal wuerde ich ganz klar das "alte" SL45i kaufen. Geile Rutsche. Und bei Siemens FUNKTIONIERT es wenigstens!!
Wenn Geld keine Rolle spielt ist sicher das ZoniEricsson P800 die genialste Wahl.
FF!!
/remo
.
also bitte, Alcatel ist keinesfalls empfehlenswert
also ich würde (auch) zu einen Siemens S55 tentieren!
und darf ich fragen warum es KEIN Farbdisplay haben darf?
und von der Sprachqualität wirst du kaum ein Handy finden das ans 6310i ran kommt!
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
also bitte, Alcatel ist keinesfalls empfehlenswert
Hattest Du jemals ein OT 715?!
Wenn nicht, dann sag sowas auch nicht.
Mag sein, dass Alcatel von dem ehemaligen OneTouchEasy DB noch einen schlechten Ruf hat, aber das 715er ist wirklich fast einwandfrei.
Also: Erst probieren, dann Meinung machen!
Chris
1. ja mein erstes handy war ein alcatel onetoucheasy und ich sag nur eins... nie mehr alcatel (zumindest für mich)
2. Alcatel liefert ganz klar die Geräte die am schnellsten kaputt gehen (laut einen Test)....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!