Noch ein par fragen zum n 341i

• Also ich kann mit meine scheiß eplus n341i nicht ins imaode und ins netzt gehen da kommt nur verbindungs fehler. Was soll das??

• Zitat

Also ich kann mit meine scheiß eplus n341i nicht ins imaode und ins netzt gehen da kommt nur verbindungs fehler. Was soll das??

wann hast du imode freischalten lassen?
    Bei mir hat letzte Woche meine Freischaltung 4 Werktage gebraucht. Also hab noch ein wenig Geduld, wenn es bei dir auch noch nicht soweit ist. Aber es lohnt sich.

Sollte es ein anderes Problem sein, ruf doch die kostenfreie Hotline 1000 an. Die können dir sicher weiterhelfen.

Tobias

• Cool

...wo ihr gerade über Doja-Programme redet...
    Kann mal einer ein Programm schreiben, mit dem ich japanische Mails schreiben kann? :)
    Oder meine Bilder/Midis vom n341i via IrDA beamen kann...?

• ...schwierig...

....ist wohl etwas schwierig, da die Handy kein Kana Input-Mode haben. Ich denke sogar, daß es unmöglich ist.

"Gomen, ne ^^"

Noriyasu

• muri da...

...demo daijoubu (>_<)
    Ich hatte mir schon sowas gedacht... Na immerhin kann es Japanisch empfangen - auch gut.

• japanisch empfangen??? / BreakOut-Demo!

Man kann japanische Mails empfangen??
    Oh, ich wusste nicht, daß das geht.

Das muss neu sein! Ich habs grad nochmal getestet und mein n21i zeigt nur Sonderzeichen an.

...Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung! ^^
    Ich guck mal...
    "ganbarimasu!" ^^

Achja, ich hab übrigens 'ne Demo von iBreakOut auf meine Page gesetzt.
    Ist sozusagen 'ne BetaTestDemo. Es fehlen noch ne ganze Menge Features. Wollt nur mal 'n bißchen Feedback einholen.

Wäre echt nett!

Noriyasu

• hehe

Ich war ebenso (positiv) überrascht, wie du - ja, es kann japanische Mails empfangen. Ich schreibe mir ab und zu mit nem Kumpel aus Tokyo (der ein J-Phone/Vodafone Handy hat). Klappt super.

• kann mir jemand eine gute page sagen womit ich gute fotos oder schöne Bilder runterladen kann....umsonst natürlich ohne vorher ein abo abzuschließen:-)

Merci:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!