Gigaset 3000 Comfort: Folie löst sich von Tasten

• Hallo,
    ´
    ich habe hier ein ca. 2-3 Jahre altes Gigaset 3000 Comfort Handgerät, bei dem sich jetzt eine Art Folienbeschichtung von den Tasten löst. :mad:

Scheint wohl ein typisches Siemens-Problem zu sein, denn bei meinem C35i war genau das gleiche. Das wurde damals von SIemens getauscht aber bei dem alten Gerät hier habe ich wohl keine Chance mehr, oder?

• Wenn Du so fragst: Nein. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Habe gerade mal die Hotline angrufen.

Der Hotti war total verdutzt und meinte, dass die Tasten doch gerade so gemacht wären, dass da nichts abblättern kann. :rolleyes:

Naja, er wollte zumindest meine Daten aufnehmen, leider wird das System gerade gewartet, deshalb soll ich später nochmal anrufen...

• Hi, ich habe das gleiche Problem mit meinem 3000c. Das hier sagt Siemens dazu:

"Leider haben wir solche Ersatzteile ,wie eine Tastaturmatte, nicht in
    unserem Service. Da es sich bei Ihrem Gerät auch um ein 3000co handelt
    besteht leider auch keine Tauschmöglichkeit mehr, da es diese Geräte
    nicht mehr gibt.

Mit freundlichen Grüssen

Stefan Römer
    Siemens Customer Care Center"

Wirklich weiterhelfen tut´s mir auch nicht. Ich suche aber immernoch eine gescheite Anleitung zum öffnen des Geräts.

Grüße
    Helmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!