Hallo,
suche günstiges Nokia o. vertrag,bei günstiger.de ist im Moment das 3310
das günstigste, 79,00 aber vielleicht kann mir ja jemand noch günstiger eins anbieten.
Hauptsache Nokia!
will mein Vater für seine Bekannten in Rußland mitnehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche günstiges Nokia o. vertrag,bei günstiger.de ist im Moment das 3310
das günstigste, 79,00 aber vielleicht kann mir ja jemand noch günstiger eins anbieten.
Hauptsache Nokia!
will mein Vater für seine Bekannten in Rußland mitnehmen.
Re: suche Günstiges Nokia o. vertrag
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Hauptsache Nokia!
wie waehre es mit http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3338932346&category=10529
greetz
caoz
p.s
hast du schon einmal im "biete" nachgeschaut oder im "suche" gepostet? ansonsten wuerde ich mal gerade nach fixkostenbefreiten vertraegen nachschauen, da gibt es ja oft die nokiaeinsteigerklasse fuer lau.
@ caoz
ich weiss nicht warum das so zum ist...... das Ding ist äusserst zuverlässig, stabil, ein Nokia das noch den "alten" Ruf verdient.
Zu telefonieren uns SMSen reicht es vollkommen.
oehm, ich weiss gerade nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich war vor nicht all zu langer zeit genoetigt, mich mit diesem knochen herumzuschlagen. also zuverlaessig lass ich, wenn der akku in ordnung ist, durchgehen. stabil, naja, mein s6 kam mir stabiler vor. aber zum simsen(bei dem display?) und zum telenieren kann man es nun wirklich nicht mehr nutzen, ausser man hat halt n favel fuer solche dinger. zu dem hat es, wenn ich mich recht erinnere, nichteinmal eine uhr, geschweige vibra.
da sollten doch schon andere telefone fuer lau drinne sein.
greetz
caoz
ZitatOriginal geschrieben von caoz
und zum telenieren kann man es nun wirklich nicht mehr nutzen, ausser man hat halt n favel fuer solche dinger. zu dem hat es, wenn ich mich recht erinnere, nichteinmal eine uhr, geschweige vibra.
da sollten doch schon andere telefone fuer lau drinne sein.
greetz
caoz
- telefonieren kann man damit gut
- Uhr und Vibration hat es natürlich auch!
- Meintest Du vielleicht das 3110?:D
ahoi,
also mein 3110 war nicht besonders zum telefonieren, rauschen, leise etc.
vieleicht habe ich zu schnell geurteilt und meins war einfach nicht mehr i.o. .
aber ich bleibe dabei, einer person die ueber drei jahre alt ist, wuerd ich das tel. nicht mehr mitbringen. es sei denn, um es auszustellen.
greetz
caoz
p.s und ich dachte immer, ich bin hier der mit den wenigsten anspruechen:D
Haaalloo, es geht hier aber eigentlich um das 3310! Und das ist für Leute, die nur telefonieren und Simsen wollen i.O.!
Und bitte: Einer Person unter 3 Jahren NIE ein Handy mitbringen, denn "Kleinteile können verschluckt oder eingeatmet werden"
@ caoz
Also, dann stimmt bei Dir was nicht.
Meine Tante nutzt ihres schon seit 97 (auch die FSE) und will schlicht kein anderes Gerät mehr.
Und wenn Du noch einen extrem seltenen originalen Vibraakku hast, vibriert es sogar
(ich hab das Gerät von meiner Schwester bekommen, läuft auch noch 1a. *wir hatten ihr damals den Liionakku geschenkt, damit es leichter und flacher wurde ;)*)
3310
Habe noch ein 3310 für ne Tüte Bonbons.
Ist das ok?
Wir helfen wo wir können.
Funktioniert perfekt.
Wie ist denn der Wert "einer Tüte Bonbons" bei Euch definiert, kann leider nix auf der Homepage finden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!