suche Günstiges Nokia o. vertrag

• Ich habe auch nix auf der Homepage von all4phone gefunden. Ich nehme aber mal an, er will das Teil wirklich gegen ne Tüte Bonbons tauschen, so als kleine Werbung für seinen Laden :cool: . Wäre klasse all4phone, wenn du für alle anderen TT´ler auch ein paar schöne Einstandsangebote schnüren würdest :D .

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ich hab es, das "Bonbon 3310" :-D

Hallo zusammen,

da mich all4phone`s Posting etwas iritierte, hab ich mal etwas Geld investiert (7,50 Porto UPS + 2 Euro für die Leckereien)

Heute kam tatsächlich ein Paket mit folgendem Inhalt :

1.

3310

(ohne Lader, mit Noname Li on Akku* und einer sehr passgenauen Nonameschale (*der mir hoffendlich nicht beim Laden um die Ohren fliegt, es steht nämlich drauf das man ihn nicht über 60° erhitzen soll :D)

*die FaE ist nur zum testen drin, ich gehe davon aus, das es frei ist*

2.

1x Keystrip Vodafone

3.

2x kleine Feuerzeuge

4.

2x Dicke Nokia Werbe "Bücher"

Also ich bin äusserst zufrieden, denn auch der Mailkontakt war schnell und umfangreich, nach VK wurde zum Bleistift ;) der Geldeingang gemeldet usw.

Ich schätze hier möchte tatsächlich ein neuer Händler "Fuss fassen" in der bekannt harten TT-Welt ;)

In diesem Sinne sage ich danke, ich hatte noch nie ein 3310 *bin wohl aus dem Alter raus :p* aber das Ding wandert als kleine Besonderheit in die Vitrine :D

:top:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!