E+ Imail - bekomme seit gestern keine SMS-Benachrichtigung

• Ja ich bin bei der Online-Kundenbetreuing angemeldet. Aber es funzt bei mir net. Hat bei mir noch nie gefunzt. Als SMS-Notifikation hab ich "Automatisch" gewählt.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Mit "Automatisch" klappt es bei mir nicht. Ich muß schon "SMS Klartext" auswählen, damit ich benachrichtigt werde.

• und wieder bekomme ich keine sms bei eingehenden emails und das schon seit einer stunde. ist wahrscheinlich ein wochenend-problem in der software, aber die techniker arbeiten wahrscheinlich wieder mit hochdruck dran, so dass am montag um 9 uhr wieder alles klappen wird ;)

wie sieht es bei euch aus?

• Zitat

Original geschrieben von krid123
    und wieder bekomme ich keine sms bei eingehenden emails und das schon seit einer stunde. ist wahrscheinlich ein wochenend-problem in der software, aber die techniker arbeiten wahrscheinlich wieder mit hochdruck dran, so dass am montag um 9 uhr wieder alles klappen wird ;)

The same :(

Willi

• Zitat

Original geschrieben von krid123
    die techniker arbeiten wahrscheinlich wieder mit hochdruck dran, so dass am montag um 9 uhr wieder alles klappen wird ;)

Hehe,

die Priorität wird bei diesem Dienst nicht allzu hoch sein.
    Nebenbei, bei mir läuft's noch.
    Mich würde übrigens immernoch interessieren, ob die imail Push SMS in letzter Zeit genauso klemmen, oder ob diese über andere Server laufen.

Gruß

• Bei mir fällt der Dienst auch immer mal aus (jetzt z.B.). Eventuell Server-Überlastung? Wenn ich hier lese, dass sich einige über das gesamte Spam-Aufkommen per SMS benachrichtigen lassen, wäre das durchaus eine Erklärung.
    Wer die Eplus-Adresse mit Absicht im Internet verbreitet, ist selber schuld. Bei mir ist ein gmx-Konto vorgeschaltet, das ausreichend Filteroptionen bietet.

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Bei mir fällt der Dienst auch immer mal aus (jetzt z.B.). Eventuell Server-Überlastung? Wenn ich hier lese, dass sich einige über das gesamte Spam-Aufkommen per SMS benachrichtigen lassen, wäre das durchaus eine Erklärung.
    Wer die Eplus-Adresse mit Absicht im Internet verbreitet, ist selber schuld. Bei mir ist ein gmx-Konto vorgeschaltet, das ausreichend Filteroptionen bietet.

da das problem besteht bei eplus schon lange und ist eigentlich nichts neues, aber langsam sollte man das problem in den griff bekommen.

und zum spam: bei mir geht es auch erst über gmx und dann wird gefiltert, trotzdem bekomme ich keine sms benachrichtigung.

es nervt langsam!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!