E+ Imail - bekomme seit gestern keine SMS-Benachrichtigung

  • Pff, dann würde eben sondergekündigt. Bei dem ganzen Spam, über den ich Tag für Tag benachrichtigt werde, sehe ich nicht ein, dafür eventuell bezahlen zu müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von geruin
    Pff, dann würde eben sondergekündigt. Bei dem ganzen Spam, über den ich Tag für Tag benachrichtigt werde, sehe ich nicht ein, dafür eventuell bezahlen zu müssen.


    Die Abschaffung des kostenlosen SMS Benachrichtigungsdienstes ist mit Sicherheit kein Grund zur Sonderkündigung. Oder war in deinem Vertrag die Rede von diesem Feature? Die SK-Diskussion muß man jetzt auch nicht wirklich wieder auferstehen lassen.


    Abgesehen davon kann ja wohl E+ nichts dafür, das du soviel Spam bekommst... :rolleyes:


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Ich schaetze einmal, dass irgend wo im kleingedruckten zu diesem Service steht, dass dies mometan zum Test angeboten wird, so wie es frueher immer bei den kostenlosen Rufumleitungen ins Festnetz der Fall war!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Ich kann da guten Gewissens den Dienst von expurgate weiterempfehlen, der mir hier schon empfohlen wurde. ( http://www.expurgate.de )
    Damit gibts keinen Spam mehr. Wenn man übrigens die Mail vom Server löscht zu Hause, kann man mit relativ wenig Volumen (1-2 KB) checken, ob neue Mails vorhanden sind. Dank des Online S ist das ja nur ein Bruchteil von einem Cent.
    Schwieriger wirds im Ausland. In den USA z.B. gab es kein GPRS für E-Plus-Kunden, aber wo sie funktionierten (abdeckungsmäßig), waren die SMS-Benachrichtigungen richtig nützlich.
    Gruß Sebastian

  • Auch wenn e-plus von der BamS die besten Noten für die Hotline bekommen hat, ist jetzt Grund mal zu meckern.


    Zur Störung mit der SMS wurde mir am Wochenende gesagt, dass die Techniker rund um die Uhr dran arbeiten. Bei meiner Nachfrage heute Morgen wurde gesagt, die Störung ist jetzt erst weitergegeben worden und kann noch bis Mitte der Woche dauern. Wofür ruft man den so früh an und erkundigt sich über die Störung? Sorry liebe Hotline, wer weiß denn da nicht bescheid? Bleibt doch bitte bei der Wahrheit...


    krid123
    (der sonst die hotline sehr gut findet :top: )

  • Finde die eigentlich auch gut - aber die brauchen nun schon 8 Tage, nur um meine MB zu deaktivieren und die Zwangsumleitung rauszunehmen. Auch komisch

    iPhone X 256GB

  • geruin: Ist auch Thema in diesem Thread


    Zitat

    Original geschrieben von geruin
      null0sieben:
    Deine Aussage ist absolut korrekt, aber was hat sie in diesem Fall mit dem Thema zu tun? Hier ging es doch gerade um den mal wieder aktuellen Ausfall der SMS-Benachrichtigungen.


    Schon, aber das Kostenthema wurde hier ja auch angesprochen mit nicht wenigen Reaktionen.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!