E+ Imail - bekomme seit gestern keine SMS-Benachrichtigung

• Das Haeckchen fehlt bei mir schon seit ein paar Wochen, aber nach dem ich mit Abbrschen anstatt Speichern die Seite vrlasen habe funktioniert die Benachrichtigung immer noch! ;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• bei mir geht es jetzt spielend. am freitag vergangener woche hatte ich starke probleme, die aber innerhalb von 12 stunden behoben waren.

die hotline sagte, sie kennen das problem und der software-hersteller wüßte bescheid und arbeitet an einer lösung. beeinträchtigungen gäbe es noch bis ende august.

dann warten wir es mal ab, ärgerlich ist es auf jeden fall.

krid123

• Bei mir geht es seit heute auch nicht mehr!

Komisch, gerade nachdem ich meine Weiterleitung über gmx so konfiguriert habe, dass der ganze Müll nicht mehr auf dem imail-Konto landet, fällt die Weiterleitung aus.

Weiss jemand, was der Unterschied zwischen SMS-Benachrichtigung "Automatisch" und "im Klartext" ist?

Und wie stellt man die Abwesenheit ein bzw. aus?

War bei mir plötzlich eingestellt.

• Moin,

das ärgerliche ist, wenn man zum Beispiel den imail-Service mit einem S55 nutzt. Das der Mail-push-dienst nicht wie bei den NEC Gräten funktioniert, war noch vertretbar, solange man die Benachrichtigungs SMS erhalten hat, aber so...

Gibt's hier auch Push-Dienst Nutzer (NEC User)?
    Laufen die Server für die unsichtbaren SMS noch?

Gruß

EDIT:

... vielleicht sollte ich nicht so schwarz sehen, seit heute etwa 14 Uhr funktioniert es ja wieder. Solang es nur für ein paar Stunden ausfällt, ist es in Ordnung.

• hallo,

ich bekomme wieder seit freitag abend keine sms mehr. langsam wird es aber peinlich für eplus. der fehler ist jetzt in 4 wochen bereits zum dritten mal. immer wieder muß ich dann bei online s schauen, ob ich eine mail bekommen habe. das kostet natürlich...

den softwarehersteller für die sms sollte man verklagen und das geld den kunden mal geben :-)

es nervt!

• Jawoll, auch bei mir funktioniert es seit Freitag nicht mehr. Bist also nicht allein. Langsam nervt es aber wirklich mit den ständig ausfallenden SMS-Benachrichtigungen, das ist doch kein Zustand.

• Kosten für Push SMS

Hallo Leute,

nun macht euch mal wieder locker und entspannt euch. Der genannte Preis gilt für die Zusatzleistung Mobile Office. i-mail ist davon nicht betroffen. Schließlich würde es sich ja damit auch um eine Tarifänderung und die führt ja bekanntlich zu einem Sonderkündigungsrecht. Damit hat sich auch E-Plus schon mal die Finger verbrannt (SMS-Preiserhöhung) :)

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• null0sieben:
    Deine Aussage ist absolut korrekt, aber was hat sie in diesem Fall mit dem Thema zu tun? Hier ging es doch gerade um den mal wieder aktuellen Ausfall der SMS-Benachrichtigungen.

• Zitat

Original geschrieben von geruin
      null0sieben:
    Deine Aussage ist absolut korrekt, aber was hat sie in diesem Fall mit dem Thema zu tun? Hier ging es doch gerade um den mal wieder aktuellen Ausfall der SMS-Benachrichtigungen.

Moin,

ich denke er bezieht das auf mich, da ich etwas Panik habe, dass bei diesem Service demnächst zusätzliche Kosten auf uns zukommen könnten.
    Für mich sind die Ausfälle seit der Einführung der kostenpflichtigen Mail-Dienste etwas auffällig.

Gruß

• Im Moment ist es wirklich auffällig wie oft die SMS Benachrichtigung ausfällt, auch ich nutze die Feature mehr als häufig und mich Nervt es wenn wie im Moment mal wieder nichts kommt. Ich befrüchte mal e-plus stellt was an der Software um und das sieht nach einem Bezahlsystem in Zukunft aus :(

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!