E+ Imail - bekomme seit gestern keine SMS-Benachrichtigung

• ...seit gestern Abend kommt bei mir nichts mehr. Das Komische ist, wenn ich in den mail Einstellungen die Notifikation aktivieren will, ist das Häkchen zuerst da und bei erneutem Einloggen ist es wieder verschwunden.

Wie siehts bei Euch aus ??

• die Störung habe ich auch. Bekomme auch seit gestern keine SMS-Benachrichtigung mehr. Hab nur noch keine Zeit gehabt, mich weiter drum zu kümmern. Ich denke mal, dass es eine kurzfristige techn. Störung sein wird.

• Ich hab dasselbe Problem, seit gestern morgen in etwa. SMS-Benachrichtigungen über eingegangene e-mails kommen einfach nicht mehr.
    Außerdem gibts in den Mail-Box-Einstellungen bei der SMS-Notifikation irgendwie nur noch drei Optionen:

Automatisch
    SMS Klartext
    Aus

Früher konnte man da noch einen Zeitraum angeben, in dem SMS-Notifikationen verschickt werden sollten.

Georg.

• Ist bei mir auch so, habe bei der 1000 angerufen, das Problem sei bekannt aber noch nicht behoben... Bin mal gespannt, ob man dann alle SMS rückwirkend bekommt, weil dann wird es viel...

• Gerade eben nochmal probiert. Tut einwandfrei!
    Ich habe eine 0177-Vorwahl! Vielleicht geht es nur bei einem bestimmten Vorwahlbereich nicht?

Michael

• Ich hab auch ne 0177-Vorwahl, aber es funzt immer noch nicht. Hm, hoffentlich kommt das wirklich nicht alles noch rückwirkend an. Dann werd ich wohl das Datenkabel rausholen müssen, um alles schneller zu löschen.

Georg

• 'n Abend,

seit gestern erhalte ich auch kein Notify mehr, und zur Zeit funktioniert das Webmail-Frontend nicht.

Vielleicht liegt im folgenden die Lösung:

Hoffentlich bleiben die Notifies für die Adressen mit @eplus-online.de/imail.de kostenlos :(

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten...

• Ich hoffe auch, daß die SMS-Notifikation für bisherige Accounts kostenlos bleibt. Das ist mein "personal favourite feature" bisher. Wenn das abgestellt wird... hm ... was mach ich dann...?

Das komische Mobil-Office brauch ich nun wirklich nicht. Wenn ne SMS-Notify ankommt, kann ich meine Mails immer noch manuell checken. Die meisten Features, die das MO vereinen soll, hab ich jetzt auch schon über Umwege realisiert (irgendwelche Erinnerungs-SMS o.ä.)

Georg.

• Zitat

Original geschrieben von Tristar
    ...(1), (2) Monatl. Grundpreise der Zusatzdienstleistungen:
    ?2,00 für E-Mail Mobil und ?4,00 für E-Mail Mobil Office;
    ?0,10/SMS-Notifikation; Kü...

Ohhhhhh F**K!

Wenn die Notify im kostenpflichtigen Tarif 0,10 Fragezeichen kostet, dann wird sie im kostenlosen Service (falls es den dann überhaupt noch gibt) wohl kaum kostenlos sein.
    Normalerweise fallen auch immer nur bestimmte Notify-Server aus, und noch nie hat es meinen Bekannten und mich gleichzeitig erwischt, jetzt aber schon, ohoh, wurde es etwa abgeschaltet?

Dieser Dienst ist so praktisch, aber 0,1 Euro...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!