ich habe zwar keine spam-mails auf meinem imail account, es würde mich aber trotzdem interessieren, wie man gmx "vorschaltet", gibts da auch die Möglichkeit, gleich 2 accounts (imail und gmx) abzufragen? Ich habe nämlich nur nen Java email-client (sirius) wo man nur 1 account abfragen kann
danke für Eure Antworten, übrigens meine Mailbenachrichtigung klappt momentan auch nicht... scheint aber flächendeckend üblich zu sein, was ich hier so lese
Gruss wavey
E+ Imail - bekomme seit gestern keine SMS-Benachrichtigung
-
-
-
also bei mir sieht es wie folgt aus:
ich schalte die mails für meine hauptdomain ersteinmal auf gmx, der schaut nach spams nach und der rest wird dann sofort auf mein imail-account geschickt (also erhalte ich auch eine sms). den imail-account kannste leider nicht erst umleiten. denke aber mal, dass ein spam-filter auch bald standard bei eplus sein wird. die zusammenarbeit mit aol ist ja eng (und die haben den spam-schutz ja jetzt in der neuen software)...
-
neuste auskunft: die techniker wissen bescheid und im laufe der woche soll es wieder klappen (heißt übersetzt: wir haben heute morgen dem techniker bescheid gegeben, der hat aber heute noch andere probleme zu beseitigen, mal schauen wann er es schafft )
also denke aber trotzdem mal, dass es heute wieder funzt. geht es bei euch schon wieder?
-
SMS Notify
Nein, geht hier noch nicht...:mad:
-
Hi, also bis gestern ging der SMS-Notify bei mir noch.
Ab heute morgen 06:00 gehts nicht mehr.
Die 1000 - 2 - 0 meinte, dass es bis zu 2 Tagen dauern könne, bis man sich des Problems annähme.Ich habe den Verdacht, dass die das absichtlich machen, damit die die "kostenlosen" loswerden und das Feature teuer verkaufen können.
Wäre dem so, dann frage ich mich, wofür ich 3 TEuro i-mode-Grundgebühr zahle ?
-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Ich habe den Verdacht, dass die das absichtlich machen, damit die die "kostenlosen" loswerden und das Feature teuer verkaufen können.Wäre dem so, dann frage ich mich, wofür ich 3 TEuro i-mode-Grundgebühr zahle ?
also bei mir scheint es wieder zu klappen.
was hat denn die i-mode grundgebühr mit den sms zu tun? das sind zwei verschiendene paar schuhe. auch ohne imode bekommste sms bei eingehender email
-
bei mir klappt das ganze seit einigen Tagen auch nur sehr selten. Manchmal kommen gar keine SMS, manchmal nur einzelne, manchmal kommen einzelne verspätet usw....
schon ne blöde Sache, weil ich mir nicht sicher bin, ob normale SMS nicht auch irgendwie verloren gehen...
hm
-
sms-Notify
bei mir gehts wieder hat jetzt auch lang genug gedauert, bis es endlich wieder geklappt hat. was ich noch immer nicht kapiert habe: wie stelle ich gmx ein, dass sie zu meinem imail-account weitergeleitet werden (zwecks Benachrichtigung)?
Gruss wavey -
Re: sms-Notify
ZitatOriginal geschrieben von wavey
bei mir gehts wieder hat jetzt auch lang genug gedauert, bis es endlich wieder geklappt hat. was ich noch immer nicht kapiert habe: wie stelle ich gmx ein, dass sie zu meinem imail-account weitergeleitet werden (zwecks Benachrichtigung)?
Gruss wavey1. einloggen
2. rechts oben auf "Optionen" klicken
3. dann auf "Filterregeln" klicken
4. einen Filter mit einer Emailweiterleitung ALLER MAILS an Deine I-Mail Adresse einrichten
5. Ende
y7
-
Re: Re: sms-Notify
ZitatOriginal geschrieben von year77
1. einloggen2. rechts oben auf "Optionen" klicken
3. dann auf "Filterregeln" klicken
4. einen Filter mit einer Emailweiterleitung ALLER MAILS an Deine I-Mail Adresse einrichten
5. Ende
y7
Aber Vorsicht!
Wenn man im kostenlosen GMX-Account die Email-weiterleitung aktiviert, kommen keine Mails mehr in die Inbox von GMX. Entweder GMX-Inbox ODER Weiterleitung (beides geht nur in den kostenpflichtigen GMX-Varianten)Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!