neue D2-Tarife

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Aber jetzt wäre es dafür auch schon zu spät :flop:

Wie meist du denn das jetzt?:confused:

Wieso sollte es dafür zu spät sein?:confused:

• Re: Tarifwechsel oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von marky marc
    habe mir einmal die neuen Tarife angeschauft. Lagen ja bei der letzten Rechnung als flyer bei.
    Ich habe auch noch den alten D2 Fun Tarif und möchte hier auch nur den alten D2 Fun und den neuen Vodafone Fun näher vergleichen und um eure hilfe und evtl. Verbesserung bitten:

Ich habe mir bereits vor einiger Zeit mal die Mühe gemacht, die alten mit den neuen Tarifen zu vergleichen, vielleicht hilft Dir das hier weiter:
    http://www.muenz.org/d2tarifvergleich.pdf

Carsten

• Au, wo lebst Du denn?
    Im Durchschnitt haben die hier ansässigen jungen Leute 300-600 SMS im Monat.
    Ich hatte auch schon eine Kundin (14Jahre Vertrag auf Mutti) mit über 3800 SMS in einem Monat. Und das über die 333=39Pf pro Stück. Die Mutter hat geheult bei uns im Laden weil
    sie das nicht bezahlen konnte.
    Ich selber hab immer zwischen 400&800 SMS im Monat und finde das noch relativ normal.

@ Carsten, "WELTKLASSE" der Vergleich, hab ihn gleich meinem VB geschickt, auch der fands spitze.
    Vodafone selber würde natürlich nie sowas veröffendlichen!
    Ich werde Deinen Vergleich zur Argumentation im Geschäft nutzen.
    Nutzt Du Centrium? Wenn ja schreib ich Dir 5€ gut. Nummer per PM!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    @ Carsten, "WELTKLASSE" der Vergleich, hab ihn gleich meinem VB geschickt, auch der fands spitze.
    Vodafone selber würde natürlich nie sowas veröffendlichen!
    Ich werde Deinen Vergleich zur Argumentation im Geschäft nutzen.
    Nutzt Du Centrium? Wenn ja schreib ich Dir 5€ gut. Nummer per PM!

Danke fürs Kompliment. :)
    Yepp, ich nutze Centrium.
    Ich würde Dir aber nicht empfehlen, den Vergleich zu nutzen, wenn Du einen Vodafone Fun Tarif verticken willst und der Kunde Freunde im E-Netz hat. Ich glaube, der Kunde haut Dir das Ding um die Ohren... :rolleyes:

• Ne, so hab ich das nicht gemeint. Der Vergleich ist für mich ideal zum einschätzen der Tarife.
    Wir haben auch noch mit den neuen Tarifen zu kämpfen und bisher verkauf ich immer noch lieber die alten Tarife, vor allem für Vieltexter. Deine Nummer bitte!!!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Danke Geribaldi, dann weiß ich jetzt bescheid, und werde das ändern lassen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Ihr könnt kostenlos zwischen allen Tarifen (altundneuundumgekehrt) wechseln und das bis auf die Sun-Tarife kostenlos!!!!

das ist falsch, nicht alles ausser sun ist kostenlos! wenn man der vodafone-website glaube darf, kann man zwar in einen alten Tarif zurück wechseln, muss dafür aber 24,95 zahlen!
    ebenso muss man zahlen wenn man einen alten d2-tarif in einen vodafone-sun wechselt wie du ja schon richtig sagtest.
    http://www.vodafone.de/services_tarife/6824.html

cU,
    Moe

• Oha, da hatten wir eine Fehlinfo von der 1212 und unserem VB.

Danke für den Tip!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!