neue D2-Tarife

• Wenn ich meinen D2-Vertrag verlänger und ein neus Handy abgreife muß ich dann in die neue Euro-Tarife von D2 wechseln oder kann ich meinen guten alten Fun-Tarif behalten?

• Du kannst vorerst auch in den normalen Fun Tarifen incl. aller Tarifoptionen bleiben. Die neuen Tarife werden zusätzlich angeboten.

Irgendwann kommt sicher die Zwangsumstellung bei Update aber im Moment noch nicht.

• also für mich kommen die neuen Tarife nicht in frage. :(
    Wenn ich umstellen muß bin ich bei D2 raus und wechsel zu E+

• Also es wird definitiv keine Zwangsumstellung auf die neuen Tarife geben.
    Wenn Du bei Vodafone bleibst wirst Du auch noch in 10 Jahren im D2-Fun telefonieren und auch SMS für 23Pf-101. verschicken.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Also es wird definitiv keine Zwangsumstellung auf die neuen Tarife geben.
    Wenn Du bei Vodafone bleibst wirst Du auch noch in 10 Jahren im D2-Fun telefonieren und auch SMS für 23Pf-101. verschicken.

Da ist wenigstens mal ein gute Nachricht. Dachte schon, das ich beim dem nächsten Upgrade diese wucher SMS Preise Zahlen muss.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Das wäre ja auch noch schöner wenn gegen den willen einen anderen Tarif aufgebrummt bekommt. Vielleicht soll man auch noch für den Zwangswechsel Tarifwechselgebühren zahlen!

Dann kündige ich meinen D2-Vertrag. :mad:

• Grundsätzlich wäre es gar nicht so abwägig, das Vodafone irgend wann mal sagt, nur noch nach den neuen Tarifen = vertragsverlängerung,
    da mit Ende der vertragslaufzeit sie Ihren Teil erfüllt haben. Will vodafone nur noch Verträge mit den neuen Konditionen abschließen,
    dann ist dies mit der Verlängerung möglich, jedoch keinesfalls während des laufenden vertrages, dann = Kündigungsrecht. Aber derzeit
    scheint es wohl da kein Problem zu geben.:)

Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Wird es auch nicht, die alten Tarife wird es noch eine ganze Zeit geben,
    Sie werden nur nicht mehr beworben.

Und rein rechtlich ist es nicht möglich den Kunden bei VL auf die Neuen umzustellen!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Wird es auch nicht, die alten Tarife wird es noch eine ganze Zeit geben,
    Sie werden nur nicht mehr beworben.

Und rein rechtlich ist es nicht möglich den Kunden bei VL auf die Neuen umzustellen!

Sollte es donnoch durchgeführt werden, so sind wir wieder beim Sonderkündigungsrecht. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Flora13

Sollte es donnoch durchgeführt werden, so sind wir wieder beim Sonderkündigungsrecht. :cool:

Und genau deswegen wird es nicht kommen.... :cool:

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!