e-plus überarbeitet Free & Easy Aktionstarif

  • Die SMS Aktion ist wirklich am 31.12.2003 ausgelaufen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass E-Plus nur für LIDL F&E Sets die Aktion verlängert!
    Am besten du rufst die F&E Hotline unter 0177-1150 an und fragst nach.

  • Paparazzi
    Das hatte ich heute gemacht, und konnte mir erstmal für 2,50€ diese Duddelmusik anhören :mad:


    Auf die Frage hin, ob es nun auch im Februar verbilligte SMS am WE gäbe, mit dem Hinweis auf die Lidl Werbung, brach ein großes Erstaunen aus.


    Es könne sein, das die Aktion wieder ins Leben gerufen wurde, aber genaueres wusste die Dame am anderen Ende der Leitung auch nicht.


    Sie bat mich, doch noch mal am Montag zurück zurufen, dann könne man mir mehr sagen.


    Insgesamt kostet mich der Anruf 3,67€ für nichts und wieder nichts. :rolleyes: :mad:


    Ich jedenfalls, rufe dort nicht mehr .


    Bis dene


    Ninja6

  • Sorry, leider erhält man bei den Hotlines nicht immer die gewünschten Infos!
    Ich könnte mir jedoch denken, dass E-Plus die SMS Aktion wieder ins Leben gerufen hat, um bei der o2 LOOP Aktion mit den Frei SMS und dem monatlichen Gesprächsguthaben mit zu halten.
    Meiner Meinung nach kann E-Plus mit dieser Aktion nicht mit o2 mithalten.
    Ist aber nur reine Spekulation, da ja auch beide Aktionen von o2 und E-Plus bis 29.02.04 laufen sollen.

  • Re: SMS bis 29,02,04 weiterhin 9 Cent ?


    Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    Ich hab hier gerade die Werbung von Lidl vor mir, dort steht drin, das man am WE SMS im Aktionstarif für nur 9 Cent verschicken kann. Ist diese Aktion jetzt verlängert worden, oder ist das jetzt nur für die " Neuen " Kunden ???


    Gruß


    Ninja6


    Für die alten Kunden kann ich dir das beantworten: Definitiv nein nach Selbstversuch am heutigen Tage (8.2.04).


    Gruß ... Andreas

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!