ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
1. Auch mit den alten F&E-Tarifen solltest Du in den Aktionstarif wechseln können. Warum auch nicht!? Du kannst danach allerdings nicht mehr in den alten F&E Weekend (also den vor dem Widerspruch) zurückwechseln.
[...]
Wie ichs bereits in dem anderen F&E Thread angemerkt habe, denke ich schon, dass man wieder zurückwechseln kann, warum auch nicht? Hat das schon jemand getestet?
e-plus überarbeitet Free & Easy Aktionstarif
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Wie ichs bereits in dem anderen F&E Thread angemerkt habe, denke ich schon, dass man wieder zurückwechseln kann, warum auch nicht? Hat das schon jemand getestet?Ich glaube, ich hatte da einen :apaul: oder :gpaul: oder was auch immer. Ich hatte irgendwie im Kopf, daß man der Umstellung der alten Free & Easy Tarife hätte widersprechen können, so wie bei T-Mobile und Vodafone. Daruf bezog sich meine Aussage. Aber das war bei e-plus ja gar nicht so, da konnte man der Zwangsumstellung ja gar nicht widersprechen und so seinen alten Tarif behalten...
Aber wie woanders schon gepostet wurde, im Moment kann man anscheinend nicht in den Nicht-Aktionstarif zurückwechseln. Vielleicht ja wieder nach der Aktion...
Gruß, Loco!
-
Und, wer hat schon gewechselt??? Ich bin noch stark am überlegen, da ein "Zurück" 10€ kosten würde.
Ich schreibe zwar viel SMS, aber wenn ich telefoniere, dann 2/3 zu E+. Hab ja noch was Zeit, mirs zu überlegen.
EDIT: [..]:D
-
Mir ist auch shcon aufgefallen, dass die GPRS Verbindungen nicht berechnet werden. Ob das noch kommt ?
Gruß Yayoi
-
Hi ReallyBoom, warum "zurück" 10 Euro bezahlen ? Kauf dir lieber eine neue bei Ebay für ca 10-12 Euro (insg.). Glaube haste mehr von..... Es sei, du darfst/kannst nur eine Karte u. nur 1 Handy benutzen und möchtest die Karten nicht ständig wechseln....
Grüße
MAUS0019
-
Zitat
Original geschrieben von Yayoi
Mir ist auch shcon aufgefallen, dass die GPRS Verbindungen nicht berechnet werden. Ob das noch kommt ?Gruß Yayoi
Läuft das bei Dir denn ohne Probleme ? Ich bekomme selbst mit den Original-Einstellungen schon eine Fehlermeldung (kein WML Inhalt). Oder könnte das am Handy (Fisio 825) liegen ?
Edit: Ooops, da fehlte doch ein wap in der Url. Vielleicht kriege ich ja jetzt auch noch den günstigen Internetzugang über ein freies Gateway geregelt.
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Hi ReallyBoom, warum "zurück" 10 Euro bezahlen ? Kauf dir lieber eine neue bei Ebay für ca 10-12 Euro (insg.). Glaube haste mehr von..... Es sei, du darfst/kannst nur eine Karte u. nur 1 Handy benutzen und möchtest die Karten nicht ständig wechseln....Grüße
MAUS0019
Weil ich doch gerne meine Nummer behalten würde. Ich hasse nämlich solche Leute, die täglich ne neue Nummer haben.
-
Dann hab doch 2 Handies. 1 um angerufen zu werden und die günstigen Gespräche zu führen, meinetwegen Eplus. Das andere für abgehende z B Lieblingsnummer für 5 Cent.....
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Weil ich doch gerne meine Nummer behalten würde. Ich hasse nämlich solche Leute, die täglich ne neue Nummer haben.das kann ich voll und ganz nachvollziehen, ich HASSE diese leute auch, die nach 2-3 monaten auf ihrer "alten" handy nummer nicht zu erreichen sind.
schaue hier im forum öfters vorbei um mich zu informieren, habe aber nie bedarf gehabt mich hier anzumelden. lesen war schon informativ genug.
doch diese aussage von reallyboom hat mich emotional tief bewegt und ich musste mich hier anmelden um ihm zu sagen das es noch andere gibt wie ihn, die genau so denken.
-
Ich muss sowieso immer 2 Handies rumschleppen, 1 Geschäftlich und 1 privat. Meistens mache ich Umleitungen, sodass die anderen es nichtmal merken.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!